Kre-Alkalyn

Diskutiere Kre-Alkalyn im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich nehme zur zeit wheigt gainer,Glautamin und bald auch Kre Alkalyn Morgends trink ich nen wheigt gainer nach dem aufstehen Ca um 16h...

  1. #1 AlexE36, 19.03.2006
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich nehme zur zeit wheigt gainer,Glautamin und bald auch Kre Alkalyn

    Morgends trink ich nen wheigt gainer nach dem aufstehen
    Ca um 16h nochmal nen wheigt gainer bzw so um acht wenn ich trainiere.
    L-Glutamin trink ich morgends vor dem Frühstück und wenn ich trainiere dann noch nach dem Training.
    Ist das so OK?
    Wann sollte ich die Kre Alkalyns nehmen dann einnehmen?

    Zitat:
    1 bis 3 Kapseln Kre-Alkalyn pro Tag.
    Einnahme: 1 Kapsel vor dem Fruehstueck, 2 Kapseln ca. 1 Stunde vor Trainingsbeginn

    Macht es was aus wenn ich ne Kapsel einehme mit L-Glutamin?Wann soll ich die 2 Tabs nehmen an Trainingsfreien Tagen? Ich Trainiere Montag,Mittwoch,Freitag,So

    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. #2 AlexE36, 20.03.2006
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hmm?Hallo?

    An Trainingsfreien tagen dann nur morgends eine Kre Alkalyn?


    Mfg Alex
     
  3. #3 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm auch an Trainingsfreien Tagen die gleiche Menge wie an Trainingstagen.
     
  4. #4 Schokoriegler, 24.04.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ich nehme an trainingstagen 2 vor 2 danach und trainingsfreien tagen eine morgens eine abends. es gibt aber hierzu sehr viele verschieden Meinungen es kommt also auf en Selbstversuch an was das beßte ist.
     
Thema:

Kre-Alkalyn

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  3. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  4. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  5. kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?

    kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?: kurz und knapp wann sollte man alkalyn/mono einnehmen also wenn man auf kraft masse oder kraftausdauer trainiert? wollte einfach nur meinungen...