Kreatin Dosierung

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von anabolfreak, 14.01.2009.

  1. #1 anabolfreak, 14.01.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe Frage,was ist das Maximum an Kreatin das man zu sich nehmen kann.

    :arrow: Nehme 15gr. am Tag(pro Tag)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PumpDichUp, 14.01.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Aha.

    Machst du das Phasenweise oder odr kontinuierlich?
     
  4. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    15g ?!?!?!

    Hast du dich vorher mal erkundigt welche Dosierung angemessen ist?? Ich denke nicht. 15g ist etwas viel.
     
  5. #4 Spongebob, 14.01.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Je nach dem.
    Manche nehmen 10g weil sie meinen das hilft bei ihnen mehr, maber nomaler weise reichen 3-5g Täglich.
    Wenn deine Kreatinspeicher voll sind(ca.120g) nimmt dein Körper nicht mehr auf, egal wie viel zu supplementierst.
    Wie lange nimmst du schon 15g?
    Als Ladephase wäre es ja in Ordnung, aber nach einer Woche is man quasie schon "voll".
     
  6. #5 anabolfreak, 14.01.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Seit 2 wochen nehme ich 15 gr.pro Tag ,und anschließend gehe ich jede Woche um 5 gr runter.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    aus welchem Grund machst du das? Was soll das bringen?
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    stimmt, 3-5g reichen in der erhaltungsphase wie als dauersupp vollkommen aus. alles andere ist zuviel und wird vom körper nur unverbraucht ausgeschieden.
     
Thema:

Kreatin Dosierung

Die Seite wird geladen...

Kreatin Dosierung - Ähnliche Themen

  1. Kreatin Monohydrat Dosierung bei beschränktem Training

    Kreatin Monohydrat Dosierung bei beschränktem Training: Hallo, beruflich bedingt werde ich in den kommenden 3 Monaten lediglich 1x die Woche trainieren können. Ich werde dann mein Training soweit...
  2. Verlängerung der Kreatineinnahme bei Dosierungswechsel?

    Verlängerung der Kreatineinnahme bei Dosierungswechsel?: Hallo, habe eine Frage bezüglich meiner Kreatineinnahme: Nehme jetzt insgesamt 3 Wochen Kreatin ohne Aufladephase. Habe mich an die...
  3. Kreatin kur, frage zu dosierung (kapseln)

    Kreatin kur, frage zu dosierung (kapseln): hallo, ich habe bereits eine Kreatinkur hintermir mit deren erfolge ich relativ zufrieden bin, dennoch möchte ich jetzt nochmals eine Kur...
  4. Die etwas andere Kreatin Dosierungsfrage

    Die etwas andere Kreatin Dosierungsfrage: Bitte nicht gleich erschießen, ich weiß durch längeres mitlesen selbst, wie viele Kreatin-Threads es gibt :-) Meine Frage ist glaub ich aber...
  5. Kreatin-Dosierungshinweise

    Kreatin-Dosierungshinweise: da in letzter zeit fast jeder zweite thread hier im suppbereich eine dosierungsanfrage zu kreatin monohydrat enthielt, hier nun eine...