Kreatin einehmen in was???

Diskutiere Kreatin einehmen in was??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey, habe immer nur gelesen: Kreatin einnahme: Kur oder Dauereinnahme... Am besten in einem Kohlenhydrate reichem Getränk wie rotem Traubensaft...

  1. #1 Back-Flip, 02.08.2010
    Back-Flip

    Back-Flip Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Hey, habe immer nur gelesen: Kreatin einnahme: Kur oder Dauereinnahme...
    Am besten in einem Kohlenhydrate reichem Getränk wie rotem Traubensaft auflösen etc...

    Jetzt habe ich ein Problem und zwar, dass es für mich kein eckligeres Getränk wie roten Traubensaft gibt :bash:

    In was kann ich es noch auflösen? Geht es vllt. sogar mit den Eiweißshake rein?

    Lg
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wasser mit dextrose, ew shake mit wasser und dextrose.
     
  3. #3 Back-Flip, 02.08.2010
    Back-Flip

    Back-Flip Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Ah ok danke...
    Eiweißshake kann man auch in Wasser anrühren oder wie? Naja ich teste das mal... wird warscheinlich schmecken wie gekreuzigt und wieder auferstanden?
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    nehme mein ew(egal ob whey oder mk) seit ewigkeiten nur mit wasser ein. alles eine sache der gewöhnung.
     
  5. #5 Back-Flip, 02.08.2010
    Back-Flip

    Back-Flip Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Kann ich das Pulver ja eig. überall drin auflösen sprich Apfelsaft, Orangensaft, Multivitamin saft... oder?
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ja, kann zur not auch in wasser aufgelöst werden. der khanteil(im saft) bewirkt nur eine schnellere aufnahme.
     
Thema: Kreatin einehmen in was???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreatin in traubensaft auflösen?

Die Seite wird geladen...

Kreatin einehmen in was??? - Ähnliche Themen

  1. BCAA und Kreatin?

    BCAA und Kreatin?: Ich höre soooo oft von Kraftsportlern das sie BCAA und Kreatin nehmen. War nun in zwei Fitness-Shops und hab mich mal erkundigt. Erzählen tun sie...
  2. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. kreatin kur oder dauerhaft?

    kreatin kur oder dauerhaft?: hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen. also: 1. was...
  5. Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin

    Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin: Ich trainiere 3 Tage die Woche im Studio, jeden Tag eine andere Muskelgruppe. An Trainingstagen frühstücke ich Rührei aus 3 Eiern, das Mittagessen...