Kreatin Einnahme

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Jay Sean, 14.01.2006.

  1. #1 Jay Sean, 14.01.2006
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hi,

    Ich wollte mal wieder ne Kreatin Kur machen, doch dieses mal hab ich nicht Lust mir die ganze Zeit nur Traubensaft in mir hinein zu kippen.

    Mit welcher Alternativflüssigkeit kann man Kreatin auch gut im Körper aufnehmen ??

    Danke im Voraus

    cya
    Jay
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Kauf Dir Dextrose-Monohydrat. Das gibts u.a. in der Apotheke zu kaufen. Das ist ein Pulver, das Du in Wasser oder auch in anderen Flüssigkeiten auflösen und dann zusammen mit Creatin trinken kanst. Schmeckt nicht ganz so süß wie Zucker - ist also genießbar. Das Pulver gibts von der gleichen Firma, wie diese kleinen Blöckchen da. Komme gerade nicht auf den Namen.
     
  4. #3 Sensation White, 14.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Dextro Energy! :-D

    Ich trink auch öfters meine Shakes mit n bisschen Dextrose Pulver..Schmeckt dann wie ne milde Zitronenbrausetablette, also merkst kaum..
     
  5. #4 Jack Spezial, 14.01.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hab ich auch ne zeitlang gemacht mir die Dextro Energy dinger mit nen Spatel zerklumpt zu pulver und ins getränk gemischt.
     
  6. #5 Jay Sean, 14.01.2006
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    und mit dem Zeug geht das Kreatin auch sofort ins Blut ?
     
  7. #6 Chrissoe, 14.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hmm kann ich mir nicht vorstellen weil Dextro Energy ist doch nur Traubenzucker und dient doch nicht als Transportmittel oder sehe ich das falsch.
     
  8. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich will mich ja nicht einmischen aber nach einem Jahr schon mehrere Creatinkuren? Creatin sollte meiner Meinung nach erst genommen werden, wenn man sich in einer Plateuphase befindet, aber jedem das seine.
     
  9. #8 BlauesQ, 14.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Laut eines Artikels der Flex:

    "Um weiterhin Fortschritte machen zu können, müssen Sie Ihre Trainingsgewichte steigern, was mehr Kraft kostet. hier ist Creatin eine sinnvolle Nahrungsergänzung, die Sie nach einem Zeitraum von ca. 3-6 Monaten Training zu Ihrem Programm hinzufügen können."

    Meine Ansicht: Allein für die Motivation und sehr gute Steigerung der Muskelkraft ist es durchaus sinnvoll Creatin früher als mindestens 1 Jahr Training zu nehmen.
     
  10. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Traubenzucker ist der Zucker, der auch in Traubensaft enthalten ist. Schmeckt halt nur anders.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Chrissoe, 15.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ja klar, ich wusste nur nicht das der Traubenzucker das Kreatin schneller ins Blut transportiert
     
  13. #11 Jay Sean, 15.01.2006
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130

    mehrere ist übertrieben ... ich hab eine Kur gemacht und das auch erst nach einem halben jahr ... ich bin net so einer, der direkt nach Kreatin oder so schreit.
    Ich hab erst schön mit Weight gainer und Proteine angefangen und dann erst mit Kreatin. Ich würde ja keine machen, aber im moment bin ich auf Ebene, auf der ich nicht weiter komme. Deshalb wollte ich ne Kreatin-Kur machen um n kleinen Schub zu bekommen.
     
Thema:

Kreatin Einnahme

Die Seite wird geladen...

Kreatin Einnahme - Ähnliche Themen

  1. Kreatin - Dauereinnahme: 10 Tage kein training Stop?!

    Kreatin - Dauereinnahme: 10 Tage kein training Stop?!: Hey, ich bekomme heute Nachmittag mein Tattoo auf die rechte Seite! Aus anderen Posts habe ich gelesen, dass man 7-10 Tage nicht trainieren...
  2. Verlängerung der Kreatineinnahme bei Dosierungswechsel?

    Verlängerung der Kreatineinnahme bei Dosierungswechsel?: Hallo, habe eine Frage bezüglich meiner Kreatineinnahme: Nehme jetzt insgesamt 3 Wochen Kreatin ohne Aufladephase. Habe mich an die...
  3. Kreatineinnahme

    Kreatineinnahme: Hallo, hab ma ne frage. hab mir kreatin bestellt und wollte fragen, wie das zeug einzunehmen ist. wo ist eig der unterschied zwischen einer...
  4. Frage zu Kreatin einnahme

    Frage zu Kreatin einnahme: Hallo Leute habe da mal eine Frage...? Ich wollte jetzt mit Kreatin anfangen . Das Kreatin heißt Kre-alkalyn. Die Dosierung ist bei...
  5. Kreatineinnahme nach abbrechen

    Kreatineinnahme nach abbrechen: Ich nehme seit acht Wochen Kreatin Monohydrat. Bis jetzt hat sich aber nichts getan... Ich glaub des Zeug wirkt bei mir leider nicht... Kann ich...