Kreatin Kur effektiv?!?!DRINGEND!!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von teddY-G, 16.07.2007.

  1. #1 teddY-G, 16.07.2007
    teddY-G

    teddY-G Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ramstein-Miesenbach
    Hallo alle miteinander..!
    Ich hab von Dezember bis April intensiven Muskelaufbau betrieben...leider musste ich von April bis Juni eine Pause einlegen da ich vor meiner Prüfung im Berufsleben stand...!Ich trainiere nun wieder seit 01.07!!Ich komm inzwischen auch schon so langsam wieder an die alten Gewichte ran..!Meine eigentliche Frage...wir fliegen am 10.08 in den Süden..und da wollte ich noch en bisschen vollgas geben und evtl eine Kreatin Kur starten...ich hab auf versch. BB seiten Kuren entdeckt die nur 20 Tage gehn sollen und sehr vielversprechend aussehn...(was für ein produkt tut das nicht :D)...würdet ihr mir von sowas abraten...ist das überhaupt relevant nach der pause..?!Bitte um vieeeele Antworten Danke im Vorraus..!
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Kreatin brauchst Du bei Deinem Trainingsstand garantiert noch nicht und eine Kur die nur 20 Tage dauert ist ein Nepp ! Funktioniert so nicht. Ernähr Dich lieber mal ausgewogen und bedarfsgerecht
     
  4. #3 teddY-G, 16.07.2007
    teddY-G

    teddY-G Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ramstein-Miesenbach
    Ja das stell ich auch gar nicht zur debatte...aber gibt es evtl ein "hilfsmittel" was gezielt und schnell mir dabei hilft mich ein bissl fitter aussehn zu lassen...?
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    NEIN...das Wort "schnell" hat im Bodybuilding nix verloren. Von nix kommt nix. Eben mal so ein bißchen fitter aussehen ist nicht. Sorry
     
  6. #5 teddY-G, 16.07.2007
    teddY-G

    teddY-G Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ramstein-Miesenbach
    allright dann werd ich wohl weiterhin jdn tag aufs laufband müssen ;)
     
  7. #6 no_pain_no_gain, 16.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Kreatinkuren sind am besten auf 12 Wochen veranschlagt. Unter 8 braucht man überhaupt nicht anzufangen. :prof:
    Außerdem ist Kreatin erst zu verwenden, wenn man ein Leistungsplateau erreicht hat, welches man nicht mehr mit Training&Ernährung durchbrechen kann. :prof:




    Ansonsten für alle Liebhaber von "schnell": Kauft euch die tolle Körpersack-Sauna aus dem nächtlichen Verkaufsfernsehen der einschlägigen Sender! Die ist bestimmt voll der Knaller, fette Leute gehen rein und FitnessClass-Treppchenathleten mit 6% KFA und 20kg mehr Magermasse kommen raus :freu: :freu: :freu:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kreatin Kur effektiv?!?!DRINGEND!!

Die Seite wird geladen...

Kreatin Kur effektiv?!?!DRINGEND!! - Ähnliche Themen

  1. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  2. Low carb und Kreatin

    Low carb und Kreatin: Hi Fitness-Freunde, Ich möchte euch zu Rate ziehen. Erstmals ein bisschen Info: Geschlecht: männlich Alter: 30 Größe: 176 cm Gewicht: 64 kg...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. kreatin kur oder dauerhaft?

    kreatin kur oder dauerhaft?: hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen. also: 1. was...
  5. Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin

    Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin: Ich trainiere 3 Tage die Woche im Studio, jeden Tag eine andere Muskelgruppe. An Trainingstagen frühstücke ich Rührei aus 3 Eiern, das Mittagessen...