Kreatin kur, frage zu dosierung (kapseln)

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von number_09, 18.12.2009.

  1. #1 number_09, 18.12.2009
    number_09

    number_09 Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe bereits eine Kreatinkur hintermir mit deren erfolge ich relativ zufrieden bin, dennoch möchte ich jetzt nochmals eine Kur anfangen.

    letzes mal nahm ich Kreatin Monohydrat, was ich aber daran nicht so toll fand war das es pulver ist =(

    dieses mal habe ich mir dieses Kreatin bestellt aus dem Shop hier:
    http://www.muskelpower.de/Creatine/Kre- ... /d-62.html

    meine frage ist wie viele kapseln ich über den tag verteilt nehmen soll?

    für die auflade phase und anschließend für die erhaltungsphase, die kur soll etwa 12-16 wochen gehen.

    danke im vorraus für die hilfreichen antworten =)

    Lg Michael
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Necro.at, 18.12.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Das is Kre-Alkalyn da gibts keine Aufladephase ;)

    3-4 dh morgens 1 od 2 und vor dem Training 2 !
     
  4. #3 number_09, 19.12.2009
    number_09

    number_09 Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Achso das wusst ich nicht, danke für die schnelle antwort =)
     
Thema:

Kreatin kur, frage zu dosierung (kapseln)

Die Seite wird geladen...

Kreatin kur, frage zu dosierung (kapseln) - Ähnliche Themen

  1. Ein Paar Fragen zum Kreatin

    Ein Paar Fragen zum Kreatin: Hi leute, Ich habe mal ein paar fragen zum Thema Kreatin/KreaKur undzwar habe ich vor damit zu starten ich habe mich auch schon darüber...
  2. Die etwas andere Kreatin Dosierungsfrage

    Die etwas andere Kreatin Dosierungsfrage: Bitte nicht gleich erschießen, ich weiß durch längeres mitlesen selbst, wie viele Kreatin-Threads es gibt :-) Meine Frage ist glaub ich aber...
  3. Frage zu Kreatin einnahme

    Frage zu Kreatin einnahme: Hallo Leute habe da mal eine Frage...? Ich wollte jetzt mit Kreatin anfangen . Das Kreatin heißt Kre-alkalyn. Die Dosierung ist bei...
  4. kleine kreatin frage

    kleine kreatin frage: welches kreatin hat das beste preis-leistungs-verhältnis?
  5. Kurze Frage zu Kreatin

    Kurze Frage zu Kreatin: Ich hab mich jetzt mal für ne Kur entschieden, und man soll es ja mit Traubensaft trinken. Mischt ihr des Kreatin dann immer mit 100ml Traubensaft...