Kreatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 21.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 21.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich bin jetzt 20 und trainiere seit, ca 4 Jahren. Will jetzt mit Kreatin anfangen. Weiß über alles Bescheid, hab aber noch ne Frage:

    Wenn ich jetzt in 10 Jahren damit wieder aufhöre, gibts dann genauso nen sichtbaren Leistungsabfall, wie jetzt dann Anstieg?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinst nicht,das der eine Thread über Kreatin von dir schon reicht? :roll:

    Closed
     
Thema:

Kreatin

Die Seite wird geladen...

Kreatin - Ähnliche Themen

  1. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  2. Low carb und Kreatin

    Low carb und Kreatin: Hi Fitness-Freunde, Ich möchte euch zu Rate ziehen. Erstmals ein bisschen Info: Geschlecht: männlich Alter: 30 Größe: 176 cm Gewicht: 64 kg...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. kreatin kur oder dauerhaft?

    kreatin kur oder dauerhaft?: hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen. also: 1. was...
  5. Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin

    Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin: Ich trainiere 3 Tage die Woche im Studio, jeden Tag eine andere Muskelgruppe. An Trainingstagen frühstücke ich Rührei aus 3 Eiern, das Mittagessen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.