Kreatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Yemenoezkurt, 23.05.2008.

  1. #1 Yemenoezkurt, 23.05.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Hallo Leute ich mache zurzeit eine Kreatinkur und jetzt lese ich hier eine kreatin+l-glutamin kur ist es sinnvoll l-glutamin auch noch zusätzlich zu nehmen, oder ist es nur für den schnelle Transport gut? wie z.b Traubensaft? ( würde ich mit dieser kombi bessere erfolge erzielen krea-l-glutamin
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    für cra monohydrat is traubensaft als transportmatrix relativ gut..
    glutamin 10g vor/nach training
     
  4. #3 Yemenoezkurt, 23.05.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    danke für die antwort ist glutamin sinvoll zurzeit nehme ich nur kreatin von Champ, hoffe mal jemand kennt dieses produkt und kann mir sagen ob es überhaupt gut ist?
     
  5. #4 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eigentlich ist es nicht gerade sinnvoll,jetzt schon eine Kur zu machen mit Kreatin bei Trainingsbeginn 2007.

    Schau mal ins Lexikon.Da gibt es einen Fred über Glutamin!
     
  6. #5 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann man nicht eine Funktion einbauen, dass Threads mit Kreatin im Titel automatisch gelöscht werden?
     
  7. #6 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich werde deinen Vorschlag mal zu Herzen nehmen und weiterleiten :mrgreen:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kreatin

Die Seite wird geladen...

Kreatin - Ähnliche Themen

  1. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  2. Low carb und Kreatin

    Low carb und Kreatin: Hi Fitness-Freunde, Ich möchte euch zu Rate ziehen. Erstmals ein bisschen Info: Geschlecht: männlich Alter: 30 Größe: 176 cm Gewicht: 64 kg...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. kreatin kur oder dauerhaft?

    kreatin kur oder dauerhaft?: hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen. also: 1. was...
  5. Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin

    Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin: Ich trainiere 3 Tage die Woche im Studio, jeden Tag eine andere Muskelgruppe. An Trainingstagen frühstücke ich Rührei aus 3 Eiern, das Mittagessen...