Kreatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von optifit, 28.03.2002.

  1. #1 optifit, 28.03.2002
    optifit

    optifit Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich trainiere seit vier Monaten, habe gute drei Kilo zugelegt.:wink:
    Kann ich's schon mal mit Kreatin probieren oder hälts Du das für zu früh ? Wenn MaxiZell: laut Anleitung 2*täglich jew.. 20 gr.=40 gr.p.d.; enthalten sind darin 16 gr. Kreatin. Ist das für die AL-Phase nicht zu wenig und für die EH-Phase nicht zu viel?:puh:

    Frage 2: ist Molkeeiweiß (viel) besser als gemischtes Ew?
    Und: bei meinem Gew.+KF-Anteil: lieber weightgainer oder Ew?

    :hmm:

    Danke für Deine Hilfe !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    Erstmal Glückwunsch zu Deinen neuen Fortschritten!

    Creatin ist noch zu früh für Dich. Deine Kraftsteigerung ist noch nicht an einem Punkt erlangt, wo Dir Fortschritte schwerfallen. Warte lieber noch ein bißchen ab.

    In 40 g Maxi Zell sind 8 g Creatin. Ist für die Erhaltungsphase ganz OK. Du kannst allerdings auch 'ne Crea-Kur ohne Aufladphase machen...

    Molke-Eiweiß ist hochwertiger. Aber ein 3-Komponenten-Eiweiß ist auch nicht sooo viel schlechter und ist günstiger.

    Dein Gewicht + KF hast Du noch nicht eingetragen.... Kann ich Dir also noch nichts zu sagen...
     
  4. #3 optifit, 28.03.2002
    optifit

    optifit Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Hinweise. Gewicht war 62 und KF 5% (wegen Frage weightgainer oder Ew).
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Nimm beides!

    Weight Gainer vor und Eiweiß nach dem Training.
    Guck Dir Holgers Massetraining 1+2 in der Service-Rubrik mal an.
     
  6. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei deinem Gewicht und Körperfett würde ich nur Weight Gainer nehmen und Essen Essen #Essen und schwer trainieren wie Crypto schon sagte guck Dir Holgers Massetraining 2 an
     
Thema:

Kreatin

Die Seite wird geladen...

Kreatin - Ähnliche Themen

  1. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  2. Low carb und Kreatin

    Low carb und Kreatin: Hi Fitness-Freunde, Ich möchte euch zu Rate ziehen. Erstmals ein bisschen Info: Geschlecht: männlich Alter: 30 Größe: 176 cm Gewicht: 64 kg...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. kreatin kur oder dauerhaft?

    kreatin kur oder dauerhaft?: hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen. also: 1. was...
  5. Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin

    Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin: Ich trainiere 3 Tage die Woche im Studio, jeden Tag eine andere Muskelgruppe. An Trainingstagen frühstücke ich Rührei aus 3 Eiern, das Mittagessen...