Kreatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von DannyThomas, 19.12.2004.

  1. #1 DannyThomas, 19.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Hi ich habe im i-net einen Bericht gelesene das Kreatin sehr wichtig sind und bei BodyBuildern nicht mehr weg zu denke ist.

    Ist das war ??

    und crypto wenn das stimmt, ist in den pro +85 Kreatin drin oder stoffe die Kreatin herstellen ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  4. #3 DannyThomas, 19.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    ahh danke sry habe ich nicht gesehen....
     
  5. #4 DannyThomas, 20.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich habe mal gesucht aber leider nichts gefunden

    hatte das gefühl jeder weiss darüber bescheid, ausser ich.

    Also könntest du mir bitte so helfen ob Kreatin für einen Bodybuilder nicht weg zudenken ist ?

    Und ob es in Pro+85 drin ist oder was enthält was hilft es zu bilden ?!
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Kreatin wird im Körper aus den Aminosäuren Glycin, Methionin und Arginin gebildet. Bei einem 100kg schweren Menschen beträgt der Kreatingehalt ca. 150gr, der fast ausschliesslich in der Skelettmuskulatur gespeichert wird. Kreatin ist ein Teil des Kreatinphosphats. Bei kurzer aber intensiver Belastung wird nach dem Aufbrauchen der ATP-Speicher, ATP aus Kreatinphosphat gebildet.

    Das bedeutet, dass man bei zusätzlicher Einnahme von Kreatin mehr Kraft hat und somit das Muskelwachstum erleichtert wird.

    Falls Du Fragen zur Einnahme hast, dann findest Du hier im Forum eine Fülle von Beiträgen.

    Im Pro 85+ ist logischerweise kein Kreatin enthalten, da von einer dauerhaften Einnahme von Kreatin abzuraten ist. Wenn Du Kreatin dem Körper zuführen willst, solltest Du auf Kreatin-Pulver zurückgreifen: http://www.muskelpower.de/index.php?suc ... te=katalog
     
  7. #6 DannyThomas, 20.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Danke ok

    ich habe in ein parr beiträgen gelesehn, das ich das erst so nach einem jahr machen sollte weil es vorher nichts bringt. Naja dan habe ich noch zeit :-D


    Also Danke uns schöne Ferien und nen guten rutsch :winke:

    Und feier schön :huepf:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kreatin

Die Seite wird geladen...

Kreatin - Ähnliche Themen

  1. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  2. Low carb und Kreatin

    Low carb und Kreatin: Hi Fitness-Freunde, Ich möchte euch zu Rate ziehen. Erstmals ein bisschen Info: Geschlecht: männlich Alter: 30 Größe: 176 cm Gewicht: 64 kg...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. kreatin kur oder dauerhaft?

    kreatin kur oder dauerhaft?: hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen. also: 1. was...
  5. Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin

    Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin: Ich trainiere 3 Tage die Woche im Studio, jeden Tag eine andere Muskelgruppe. An Trainingstagen frühstücke ich Rührei aus 3 Eiern, das Mittagessen...