KreatinKuur mit Aufladephase

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von ghostrider1991, 24.03.2009.

  1. #1 ghostrider1991, 24.03.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Hallo
    Habe mir Creatin Monohydrat von Olymp bestellt und will am Freitag anfangen mit dem Creatin

    Auf was muss ich alles achten?? Bisher weiss ich 5 Tage jeden tag 20g Für die Aufladephase und nicht mehr als 5g am Stück weil es sonst vom Körper ausgeschieden wird weil es zu viel ist und es mit Traubenzucker oder Dextrose runtergeschluckt werden muss. Nach den 5Tagen hab ich mir dann Vorgestellt an Nicht trainingstagen 2,6g Crea und an trainingstagen 5,2g ist das so Gut?? Oder hab ich irgendwas vergessen oder kann ich noch was verbessern??

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Hier mal wieder ein Top beitrag von amano
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic15663.html
    ansonsten musst du halt das forum durchforsten was du bei einer kur nicht nehmen darfst und was du zu dir nehmen kannst.
    Zudem sollte deiner Ernährung stimmen...
    wie lange trainierst du schon?
    Bevor du mit der Kur beginnst, würde ich an deiner stelle deinen Kfa senken
     
  4. #3 ghostrider1991, 24.03.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Kfa ist jetz bei 15,5% sind alte Daten änder ich gleich mal ;)
     
  5. #4 ghostrider1991, 24.03.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ist die Dosierung nach der Aufladephase in Ordnung??
     
  6. #5 machodijai, 24.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss, brauchst keine Aufladephase...
    An trainingsfreien Tagen 5g morgens auf nüchternen Magen
    An Trainingstagen 5g nachdem Training
     
  7. #6 ghostrider1991, 24.03.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Warum eig immer Morgens?? Wenn ich morgens aufstehe (5:40) dann ess ich ca um 6:00Uhr 2 eier das geht doch dann nicht man soll doch nach der Einnahme vom Creatin min 30min nix essen oder??
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Egal ob Training oder nicht, 3g täglich reichen aus. Ladephase kann man machen, muß man aber nicht.

    Die Einnahme sollte auf nüchternen Magen erfolgen. 30min nach der Einnahme nichts zu essen halte ich für unnötig, 15min sollten auch ausreichen.
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    über die sinnhaftigkeit einer ladephase lässt sich sicherlich diskutieren. selber habe ich schon kuren mit sehr kurzer aufladung(2 tage) gemacht und auch gute erfolge erzielt.
    generell würde ich sie aber bei einer kurativen einnahme empfehlen, da so die speicher schneller gefüllt werden und der kraftsteigerungseffekt eher eintritt.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sly

    Sly Newbie

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Die Aufladephase, gibt es so nicht mehr. Nehm einfach jeden Tag 3g 2-3 Teelöfel und gut ist, das reicht dicke... Ich Trinke das, in O-Saft und gebe dem O-Saft hinzu noch gut Traubenzucker und bei mir hilft es richtig gut ^^
     
  12. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    falsch.

    lesen
     
Thema:

KreatinKuur mit Aufladephase

Die Seite wird geladen...

KreatinKuur mit Aufladephase - Ähnliche Themen

  1. probleme mit aufladephase?!?!

    probleme mit aufladephase?!?!: hi ich lese ständig davon das man die ersten tage mehr verzehren soll, aber bis auf allen 3 packungen was ich bis jetzt kaufte steht drauf:...
  2. Wie weiter nach crea-aufladephase?

    Wie weiter nach crea-aufladephase?: Hab 14 tage aufladephase gemacht mit 4 x 5 gr. Wie soll ich jetzt weitermachen? Mit 2 x 5 gr. creatin vor dem training und nach dem training....
  3. DRINGEND > falsche dosierung bei creatin - aufladephase wied

    DRINGEND > falsche dosierung bei creatin - aufladephase wied: ich habe jetzt gemerkt, dass 5g creatin am tag zu wenig sind daher habe ich beschlossen ab nun 10g creatin am tag zu nehmen in der aufladephase...