Kreatinpause?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von zeromaX, 09.07.2008.

  1. #1 zeromaX, 09.07.2008
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Nehme jetzt seit guten 6 Wochen Kreatin. Fahre nun für 5 Tage weg, in die Staaten.
    Ist es sinnvoll, die Kur für 5 Tage zu unterbrechen, oder soll ich es während der 5 Tage auch nehmen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst du weiterhin nehmen.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    würd ich auch auf alle fälle weiter nehmen.
     
  5. #4 Anonymous, 09.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist im Grunde eigentlich egal, aber ich würde es auch weiterhin nehmen. Macht ja kaum Aufwand und kostet so gut wie nix.
     
  6. #5 zeromaX, 09.07.2008
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    naja, es geht mir nicht ums geld oder sonst was, sondern darum, ob ich das mitrüber nehmen darf. würde dann eh nur 4 tabletten mitnehmen. darum geht es
     
  7. #6 Anonymous, 09.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die haben da ganz andere Sachen als legal eingestuft. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Kannst ohne Probleme mitnehmen. Soweit ich weiss ist Creatin nirgendwo auf der Welt illegal - aus gutem Grund.

    Aber mal so am Rande: wieso bist du nur 5 Tage in den Staaten? Geschäftlich, oder zum Urlaub?
     
  8. #7 zeromaX, 09.07.2008
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Geschäftlich wäre geil. Aber habe grade mal dieses Jahr Abi gemacht ;)

    In erster Linie Urlaub
     
  9. #8 zeromaX, 09.07.2008
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Handgepäck oder Koffer
     
  10. #9 Anonymous, 09.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    5 Tage Urlaub? Da lohnen sich die Flugkosten doch garnicht. :mrgreen:

    Ist im Grunde egal wo, da nicht illegal!
     
  11. #10 zeromaX, 09.07.2008
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Hilfe =)
     
  12. #11 no_pain_no_gain, 09.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Es empfiehlt sich unbedingt, es weiterhin zu nehmen, da der erhöhte Creatinspiegel sonst abzusinken droht.
     
  13. #12 Big.Kostja, 18.07.2008
    Big.Kostja

    Big.Kostja Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    wollte keinen neuen Thread erstellen da es schon genug Kreatin Threads gibt und viele sich schon aufregen :biggrin: deshalb Frage ich einfach mal hier:

    So in einer Woche ist meine Kre-Alkalyn Kur, die 10 Wochen ging, vorbei und ich würd gern gleich im Anschluss "Best Body Nutrition - Hardcore Protein" nehmen, und Kre-Alkalyn muss man ja nicht absetzen und im hardcore Protein ist aber anderes Kreatin drin. Deshalb würd ich gern wissen ob ich das gleich im Anschluss nehmen soll oder jetzt leiber 10 Wochen nur Normales Protein nehmen soll?

    MfG
    Ich;)
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Anonymous, 18.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Les mal ganz oben meinen ersten Post :mrgreen:
     
  16. #14 Big.Kostja, 18.07.2008
    Big.Kostja

    Big.Kostja Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ok also kan ichs ruhig nehmen, Danke;)
     
Thema:

Kreatinpause?

Die Seite wird geladen...

Kreatinpause? - Ähnliche Themen

  1. Kreatinpause trotz Pump Supp?

    Kreatinpause trotz Pump Supp?: Hallo, ich habe nun seit 2 Wochen meine Kreatinkur beendet. Werde nun erstmal einige Wochen Pause einlegen. Ich benutze allerdings ( in den...