Kreislauf

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von DragoN, 12.02.2007.

  1. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Es ist zwar kein passendes Thema wahrscheinlich aber ich wollte euch einmal fragen,in der Hinsicht Kreislauf.. meine Freundin hat seid gut einem Jahr nen Kreislauf Problem. ihr wird schwindelig,pfeifen im Ohr...

    Sie war bei allen Ärtzen eigentlich und keiner findet etwas.. ich sag ihr immer wieder Sport.richtig Ernähren,viel trinken und mit dem rauchen aufhören.. sie tut was dagegen.bzw ich kontrollieren wie sie isst,das richtig und viel trinkt..

    Sie sagt mir immer wieder früher hab ich das alles doch auch nicht gemacht und es war auch nichts mit dem Kreislauf, wollte euch mal so um Rat fragen,weil ich langsam auch nich mehr weiter weiß und wirklich kein Arzt was findet.

    Habt ihr Idee. Kann es Eisen-Mangel oder sonst was liegen ???

    Freu mich über jede Antwort die auch eventuell weiter helfen kann.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hmmm.... kann wirklich sehr viele Ursachen haben. Zu wenig Energie, zu wenig Vitamine, Mineralstoffe oder möglicherweise eine Allergie.

    Mich wundert es, dass die Ärzte nichts gefunden haben.
     
  4. #3 Daymate, 12.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    grade schwindel - vertigo kann megaviel ursachen haben.

    - stress
    - wirbelsäule
    - wetterumschwung
    - psyche (frisst sie was in sich rein?
    - vielleicht verträgt sie die pille nicht (mehr)
    - augen (sehschwäche? oder ohren (tinitus)
    - zu wenig essen oder trinken

    du musst uns schon mehr erzählen...

    also eisenmangel schliesse ich aus, das stellt man im bluttest fest. und da ist einem kalt soweit ich weiss.
     
  5. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Also ich sag ma wie ich das alles sehe und danach was sie dabei so hat,wenn ihr schwindelig is..

    Ich würd sagen ,wenig sport,sie isst zwar nich so viel aber ich würde sagen für mädchen is das ganz ok,trinken tut sie 1-2 liter am tag...

    Sie war beim Hausarzt,Ohrenarzt,Augenarzt auch mal im Krankenhaus Herz und Kopf untersuchen lassen. Sie Ärtze wissen natürlich nich,nach was genau sie suchen sollen,vielleicht liegt es auch daran,dass nichts genaueres untersuchen werde konnte und es ne simple sache is.

    Sie dabei... Sie kann nicht mehr gut hören,es ist so als wenn die anderen extra leise reden,bei ihr dreht sich alles,ihre beine werden schwer,auf den ohren ist ein druck,sie bekommt nen tunnelblick,ihr wird warm und es is nen piepsen auf den ohre..

    seid nich so erstaunt,, ich bins selbst grad,weil sie mir alles aufgezählt hat und es wirklich mehr is als ich gedacht habe...
     
  6. #5 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hört sich übel an.

    Aber wie gesagt, dafür gibt es viele mögliche Ursachen. Gibt es nicht auch Foren für und mit Ärzten? Versuche doch mal da dein Glück.
     
  7. #6 Daymate, 12.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    sie hat angstzustände. wann wo tritt das auf? da wo schlecht luft ist? in der disco z.b.
     
  8. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    mhh durch deine antworten G´daymate wird das gerade alles so bissi mehr klar,wenn ich ihr das sage und höre was sie darauf antwortet...

    In discos passiert es, aber auch in der Stadt un so ... Sie meint es is öffters so wenn ihre Mutter oder Bruder nich in der nähe is... ( hatte vor gut nem Jahr ne Trennung der Eltern).
    Wenn sie weiß sie kann sich nich hinlegen oder sich nich wohl fühlt,wird ihr öffters komisch.

    Zwar auch manchmal zu Hause wenn die beide anwesend oder in der Nähe sind aber da nicht so stark.
     
  9. #8 Daymate, 12.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das hatte meine freundin früher auch. wurde oft niedergemacht und konnte ohne kreislauftropfen nicht aus dem haus gehen. das kommt von der psyche. vielleicht hat sie das nicht so ganz verarbeitet mit der trennung. und wenn sie merkt dass ihr komisch wird steigert sie sich hinein und dadurch wirds nur schlimmer.

    ich glaube sie ist nicht krank. sie weiss nicht wie sie mit sich umgehen soll. ist sie unsicher von haus aus?

    gehe nun ins bett. kannst mir ja ne pn schicken dann schreib ich dir morgne früh zurück.
     
  10. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    denke auch, dass es irgendwas mit der psyche ist. Irgend eine Phorbie
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Danke Leute... Ich denke mal das alles hat auf jedenfall weiter geholfen und wir werden jetz auch alles weitere versuchen es zu schaffen,dass es weg geht ;)


    Wenns noch an anderen Sachen liegen könnte, jetz auf jedenfall öffters hier reinschaun, ob noch was gepostet wurde.
     
  13. #11 Big "lash" A, 13.02.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Als ich Megastress hatte vor zwei Jahren mit Trennung von Freundin und Todesfall in der Familie und zusätzlichem Umzug war mir das Leben auch nicht mehr lieb. Sprich mein Magen war kaputt, konnte mich nicht konzentrieren manchmal kaum bis gar nicht mehr sehen hatte manchmal keine Kontrolle über Bewegngen.
    Ich bin dann zu meinem Hausart gegangen, der mich dann zu einem Neurologen geschickt hat. Der wiederrum hat festgestellt, dass ich eine Erkankungen des Nervensystems. Somit durfe ich dann mehrere Sitzungen beim Psychiater absitzen um meine Probleme los zuwerden.

    Bezüglich deiner Freundin denke ich mir, dass es so ähnlich sein wird. Am besten direkt zum Neurologe. Denn wenn sich mehrere Anomalien aufweisen, wie Kopfschmerzen, kalte Beine, eingeschränktes Sehfeld usw. weist das auf eine Erkrankung der Nervensystems oder Gehins auf. Letzteres ist bei deiner Freundin eher unwahrscheinlich.

    Gruß Big A
     
Thema:

Kreislauf

Die Seite wird geladen...

Kreislauf - Ähnliche Themen

  1. Morgens Kreislauf in schwung bringen.

    Morgens Kreislauf in schwung bringen.: Habs heute ausprobiert und es hat Prima geklappt: Direkt nach dem Aufstehen 20x Liegestütz gemacht. War sofort wach ;-D habe mich jetzt nur...
  2. Kniebeuge und Kreislauf

    Kniebeuge und Kreislauf: Hi Jungs, folgendes: Ich bekomme besonders bei Kniebeugen Kreislauf Probleme, habe ich ab und zu auch so aber bei weitem nicht so stark. Der...
  3. Hers Kreislauf system

    Hers Kreislauf system: Hoffe ich bin hier Richtig Wollte Fragen ob bei steigender muskelmasse und kein cardio probleme entsehen können? gesundheitlich oder aufbaumäßig
  4. Kreislaufzusammenbruch und jetzt Magen-Darm!

    Kreislaufzusammenbruch und jetzt Magen-Darm!: Ich hatte heute in der schule einen kleinen kreislaufzusammenbruch, bzw. saß ich da und dann bekam ich plötzlich herzrasen und mir wurde...
  5. Kreislaufprobleme durch Gainer

    Kreislaufprobleme durch Gainer: Habe 1 1/2 Jahre Fitnesstraining im Studio gemacht. 15 Wiederholungen pro Serie viel Fahrrad gefahren, gelaufen usw. Doch das wurde mir zu...