Kreislaufzusammenbruch und jetzt Magen-Darm!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von bazoalpha, 24.02.2006.

  1. #1 bazoalpha, 24.02.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hatte heute in der schule einen kleinen kreislaufzusammenbruch, bzw. saß ich da und dann bekam ich plötzlich herzrasen und mir wurde schwindelig und ich hab irgendwie die ganze zeit das gefühl gehabt, dass ich jeden moment umkippe! Dann hab ich sofort an b12 gedacht, ob das damit zusammen hängen könnte, bzw. nehm ich auch am tag ca. 170g eiweiß zu mir! Kann das damit was zu tun haben? Ich müsste eigentlich morgen wieder spritzen, soll ich einfach ganz normal weiter machen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ReefsharkNewbie, 24.02.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hmm auch wenn hier alle sagen b 12 ist harmlos.

    geh lieber mal zum arzt was der meint und würde morgén mal nicht spritzen.

    Meine Apothekerin sagte ach bevor ich es nehme sollte ich mal meinen Arzt fragen blutbild machen lassen etc.

    Auch wenn alle nun auf mich schimpfen :oops:

    Ist meine Meinung geh lieber mal auf nummer sicher.
     
  4. #3 bazoalpha, 25.02.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    das werde ich auch am montag machen, aber kann mir denn einer sagen ob das überhaupt damit zusammenhängt? Jetzt bin ich nämlich wieder total fit!
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Mit dem Vitamin B12 hat das nichts zu tun. Wenn Du krank bist, so ist es sogar noch empfehlenswert öfters zu injizieren (ca. alle 3 Tage), da Du während einer Krankheit einen gesteigerten Vitaminbedarf hast und nach der Krankheit wieder zum normalen Schema zurückkehrst.
     
  6. #5 bazoalpha, 26.02.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    okay, dann werde ich mal ohne bedenken weiter spritzen! Kann man denn vom B12 eine überdosis bekommen?
     
  7. #6 Jack Spezial, 26.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nein kann man nicht da Vitamin B12 ein wasserlösliches Vitamin ist und es bei einer zu hohen Dosierung durch den Urin ausgeschieden wird.
     
  8. #7 Anonymous, 27.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exaktamundo.

    Was für Supps konsumierst Du noch???
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 bazoalpha, 02.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also im moment eigentlich nur noch zink und sonst mein whey protein!
     
  11. #9 Anonymous, 06.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann wird es ein VIrus sein. Wegen Magen-Darm Problemen fehlen zur Zeit ganze Schulklassen!
     
Thema:

Kreislaufzusammenbruch und jetzt Magen-Darm!

Die Seite wird geladen...

Kreislaufzusammenbruch und jetzt Magen-Darm! - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  2. Berufswechsel und jetzt?

    Berufswechsel und jetzt?: Hallo liebe Community, da ich im August in den Außendienst gegangen bin habe ich meine Fussballkarriere an den Nagel hängen müssen. (2-3 Nächte...
  3. Massephase ?? jetzt bitte richtig !!

    Massephase ?? jetzt bitte richtig !!: Hallo erstmal.... ich habe mich heute hier angemeldet weil ich denke das es der beste weg ist erfolge zu erzielen. Bodybuilding und Fitness sind...
  4. 17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse

    17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse: Grüße an alle Leser da draußen :-) Mein Name ist David und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe nach langer Zeit der Depressionen das Curlen,...
  5. Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen

    Nach GK-Training jetzt 2er Split. Paar Fragen: Hallo. Hab seit etwa 4-5 Monaten ein Ganzkörpertraining durchgezogen 3x die Woche. Wadenheben, Kniebeugen, Beckenheben, Kreuzheben, KH-Rudern,...