Kreuzheben
Diskutiere Kreuzheben im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Mal ne frage also ich war vor her nicht so der Fan vom Kreuzheben. Aber nun möchte ich es in meinen Trainingsplan mit ein bauen. Meine frage ist...
Seite 1 von 2
Thema:
Kreuzheben
Die Seite wird geladen...
-
Kreuzheben - Ähnliche Themen
-
Einstieg Kreuzheben mit Hohlkreuz
Einstieg Kreuzheben mit Hohlkreuz: Moin Leute, hab gestern beim Training das erste mal eine kurze Session Kreuzheben mit rein genommen. War sehr cool und macht auch ne Menge Spaß,... -
3x Kreuzheben alles ganz anders^^
3x Kreuzheben alles ganz anders^^: Hallo mich hat mal intressiert wie es bei euch bei den 3 bekanntesten varianten im Kreuzheben aussieht: Klassisches Kreuzheben: -Finde ich mit... -
BandScheibenVorfall und Kreuzheben?
BandScheibenVorfall und Kreuzheben?: Hallo zusammen, aufgrund eines seit Jahren leichten BSVs bei LWK 5 und dem immer wieder komischen Zwacken in dieser Gegend beim Kreuzheben und... -
2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?
2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?: Hallo Fitnessgemeinde, ich bin noch Anfänger was Fitness anbelangt und habe deshalb Fragen bezüglich meines Trainingsplanes. Vorher sei aber... -
Kreuzheben und Gluteus
Kreuzheben und Gluteus: Hallo zusammen, obwohl Kreuheben nicht in meinem GK Plan ist, nehme ich dennoch anstelle von Kniebeugen oder gestrecktem Kreuzheben 2 bis 3 Sätze...