krieg speck nicht weg

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von wushu, 09.07.2008.

  1. wushu

    wushu Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bonn
    hallo
    ich bin 175cm und wiege 73kg was meiner meinung ein wenig viel ist.
    ich würd gerne n paar kilos abnehmen und unter die 70 kommen.
    nun bin ich schon ziemlich lange dabei aba bin da nicht so wirklich erfolgreich.
    ich trainiere regelmäßig 5-7 mal die woche
    aba nicht nur im fitnessstudio. ich mach auch kung fu und trainiere sprinten und sprungkraft
    und jetzt wollte ich fragen ob das schlimm ist, dass ich soviel trainiere
    und was sollte ich besser machen? mein ziel ist es jetzt eigtl fett abzubauen und muskel zu definieren.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    bitte profil ausfüllen.
     
  4. #3 Anonymous, 09.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meiner Meinung nach,ist dein Gewicht ok.Lese dich mal im Ernährungsforum ein.
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wenn du wirklich jetzt 2 jahre 5-7 mal die woche trainiert hast müßtest eigentlich drahtig sein wie bruce lee. da tippe ich auch ganz stark auf die ernährung.
     
  6. wushu

    wushu Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bonn
    so hab mich jetzt ein wenig umgeguckt und
    hab mir überlegt die "SBFs Mischkost-Diätplan" zu beginnen.
    ist das eine gute idee?
    und zum magerquark...
    isst man den so? also ich meine ohne i-was fürn geschmack oder so?
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    die 3 kg die du abnehmen willst schaffst auch so.

    3 mal die woche cardio. und die ernährung eiweißlastig gestalten und pfeift.

    du kannst den quark so essen oder früchte drunter mischen oder mit milch cremig rühren, etc. etc.
     
  8. Snow

    Snow Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht solltest du auf definition trainieren, also 15-20 wdh. dann geht die masse zwar nicht wirklich weg, jedoch sieht dein körper ganz anders aus, und hat nicht diesen massiven eindruck.. definiton halt.. es ist auch wichtig, dass du auf die zeichen vom körper achtest, zum beispiel die muskeln, die grade kaputt sind, sollten nicht nochmal trainiert werden. bei kungfu werden besonders die beine belastet, denk ich mal, reiterstellung und die ganzen tiefen formen undso.. dazu noch sprinten + sprungkraft... und dann noch fittnessstudio.. also bei kung fu isses ausdauer, beim springen+springen isses maximalkraft dann noch die übungen aus dem fittnessstudio..
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auf Definition kann man nicht trainieren. Definieren kann man ausschliesslich über die Ernährung.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. wushu

    wushu Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bonn
    ich hab da noch eine frage!
    und zwar auf dieses supplements bezogen oder wie das heißt!

    kann ich statt whey protein auch soya protein nehmen??
     
  12. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Nein kannst du nicht. Soya protein ist so ziemlich das schlechteste was du an Eiweiß zu dir nehmen kannst.
     
Thema:

krieg speck nicht weg

Die Seite wird geladen...

krieg speck nicht weg - Ähnliche Themen

  1. Wie kriege ich am besten meinen Hüftspeck runter

    Wie kriege ich am besten meinen Hüftspeck runter: Ich trainiere 5x die Woche, 3x Krafttraining und 2x die woche jogge ich (10 km) aber kriege meinen hüftspeck nich weg die Brust , arme beine alles...
  2. Ich brauche Hilfe mein Ziel : Ein Six Pack zu kriegen.

    Ich brauche Hilfe mein Ziel : Ein Six Pack zu kriegen.: Also ich bin 15 Jahre alt spiele seit zwei Jahren Fussball in einem Verein und trainiere 3 Mal die Woche fussball. Und Zuhause trainiere ich...
  3. Erhöhte Körpertemparatur wegkriegen

    Erhöhte Körpertemparatur wegkriegen: Hallo zusammen Ich habe seit gestern erhöhte Körpertemparatur (37.5°). Geht mir eigentlich nicht so schlecht, ich bin einfach müde, träge und...
  4. Haferflocken wie kriegt ihr das runter?

    Haferflocken wie kriegt ihr das runter?: Hab schon alles probiert. Haferflocken + Milch Haferflocken + Milch + Kakaozucker Haferflocken + Milch + zerschnippelte Banane + Zucker...
  5. da kriegt man voll wut!

    da kriegt man voll wut!: wieso kann man so leute nicht ausweisen? :boese: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/UhMvyorB77g?wmode=opaque"...