Kriege Depressionen wenn ich auf die Waage gehe

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von ButterflyEffect, 31.03.2007.

  1. #1 ButterflyEffect, 31.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hej Leute im Moment versuche ich mich fettarm zu ernähren und Sport zu treiben...Ich gehe 3mal in der Woche radeln und ansonten mache ich Bauch Beine Po Übungen...aber irgendwie schlägt nix an...mein Spiegelbild hat sich kein Stück verändert...und meine Waage bringt mir eher Depressionen als endlich mal Erfolge....statt ab nehme ich entweder zu oder halte mein Gewicht...ich will auf 54 Kilo und steige ständig auf 56..:(..und heute bin ich auch noch zum Chinaessen eingeladen :rotz:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Setz Dich selbst nicht so sehr unter Druck, mag in gewisser Weise zwar förderlich sein, aber wenn Du Dir zuviel Kopf drum machst dann kann Dich das auch ziemlich behindern. Und Du brauchst Dir nun wirklich keine Gedanken drum zu machen, was die Waage sagtIß ruhig moderat Fett (einfach und mehrfach ungesättigte Fettsäuren), langkettige Carbos und wie gehabt Protein. Milch ist aber nicht tabu, oder ?

    Und don´t panic wegen 1x beim Chinesen essen. Immer noch besser als beim Italiener oder Fast Food

    Notfalls 3-4x/ Woche direkt nach´m Aufstehen ohne Frühstück für 30-60min Joggen. Wesentlich effektiver als radfahren
     
  4. #3 Manuel Escobar, 31.03.2007
    Manuel Escobar

    Manuel Escobar Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin sehr übergewichtig wie ihr in meinem Profil lesen könnt.
    Aber ich denke du solltest einfach durchhalten, aber dich nicht quälen.
    Zuviel Druck kann einen manchmal den Weg verbauen, nicht nur bei der Diät und ich weiß was ich da sage, denn ich rede aus Erfahrung :oops:
    Ich glaube es ist wichtig, dass du einfach dranbleibst aber im gesunden maße, denk nicht das du es MUSST ( Bei meinen Kilos sieht's schon anders aus, ich MUSS nämlich abnehmen :)), denk einfach, dass du es schaffst und glaub dran.
    Mir hilft das im moment seeeehr viel.
    Die 2 Kilos werden dann schon irgendwann fallen, ich wünsche dir viel Glück :)
     
  5. #4 ButterflyEffect, 31.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Milch ist noch erlaubt^^ bin Vegetarier kein Veganer ^^...na gut dann werde ich verusuchen heute ohne schlechtes Gewissen zu essen.....gehe gleich erstmal ne halbe stunde aufn crosstrainer...dann muss ich mich auch schonmal anfangen fertig zu machen für China...(ich brauch ellenlange :roll: ) hoffe mein Freund kommt auch in den nächsten 2h....kann ja dann heute abend nochmal aufn crosstrainer und aufn Bauchtrainer
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist sehr gut !
    "Wissenschaftler der University of Tennessee setzten in Untersuchungen ihre Probanden auf Diät und gaben ihnen täglich 500 Kalorien weniger zu essen, als diese gewohnt waren. Selbstverständlich nahmen auch alle ab, ca. 500g Fett pro Woche. Als jedoch eine zweite Gruppe auf dieselbe Diät gesetzt wurde, nur mit mehr milchprodukten, verdoppelte sich der Fettverlust auf etwa ein Kilo pro Woche. Doppelter Fettverlust bei gleicher Kalorienmenge !
    Kalzium scheint die Bildung von neuem Fett im Körper zu drosseln, so das Fazit der Forscher. Desweiteren vermuten einige Forscher, dass das Kalzium aus der Milch gegen Fett hilft, da es die thermische Wirkung des Essens erhöht; d.h. die Verdauung kalziumreicher Lebensmittel verbraucht mehr Kalorien als die Verdauung kalziumarmer Kost. Einer der Gründe, warum ergänzende Kalziumgaben zwar gut für die Knochen und andere Körperfunktionen sind, aber nicht dieselbe Wirkung haben wie Milchprodukte." Ca. 1200mg/ Tag wären empfehlenswert
     
  7. #6 ButterflyEffect, 31.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Öhm...wow....^^ hätte ich ga ned gedacht...und wieviel pro tag sollte man zu sich nehmen...also ml
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
     
  9. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
  10. #9 Daymate, 31.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich denke du ernährst dich falsch und arbeitest nicht hart genug. du nimmst sicher kein eiweiss oder? das erhöht nämich die fettverbrennung und das ist ja genau das was du willst.

    du musst das joggen anfangen. und nicht diesen crosser scheiss machen meiner meinung nach dann klappts auch
     
  11. #10 ButterflyEffect, 01.04.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0

    Na das mit dem und arbeitest nicht hart genug will ich aber nicht gehört haben....ich strenge mich im mom an...und sry das ich beim joggen immernoch probleme mitm fuß hab O.o...ich weiß ja end ob du gerne mit schmerzen Sport machst....ich nehme ddadurch das ich gerne käse esse gut eiweiß zu mir....ned supper....ned so wie man als sportler amchen sollte...aber ich esse es.....weil ich nur abnehmen will und kein profisprtler werden will...und letztes jahr habe ich mich auch ca so ernährt und kam auf 53 kilo
     
  12. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    eiweiß erhöht aber nicht die fettverbrennung. mit eiweiß kannste genauso gut zunehmen wie mit kohlenhydraten.
     
  13. #12 ButterflyEffect, 01.04.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Wäre mir auch neu...Eiweiß fördert nur den Muskelaufbau...und den will ich immerhin nicht bezwecken...und alle schlagen vor...crosstraner radeln UND/ODER joggen zu machen...ich radel dreimal die Woche minnimum und gehe ansonsten auf Crosstrainer....aber wenns dich beruigt im Urlaub wollte ich auch ab und an joggen..muss halt gucken wies klappt...
     
  14. #13 Daymate, 01.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und ob dann kuck dir mal den thread an den wody vor ein paar tagen gepostet hat.

    @ butterfly, käse enthält auch fett. und es gibt meschen die kohlehydrate schnell in fett umwandeln. nur weil du jetzt joggen gehst heisst das nicht das du mega hart arbeitest. was ich damit sagen will, da muss etwas sein was dein training behindert sonst hättest du mehr erfolge.

    wenn man nicht fit ist, dann braucht man sich aber auch nicht beschweren wenn man mit seiner figur nicht zufrieden ist. dann muss man das akzeptieren wie es ist.

    ich sehe viele mädels die bei uns im studio 2 std und mehr an ausdauer machen. beim stepper mit level 1. ja super. dann verbrennt man ja nix. nur weil ich dann 2 std aufm stepper stehe bringt das nicht viel. ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will... :oops:
     
  15. #14 Daymate, 01.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also, was ist denn konkret dein ziel. das klingt alles so nach larifari. mach ich mal hier n bischen und dann da n bischen und am ende wunder ich mich warum ich nicht vorwärts komme...
     
  16. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    kannst du mir mal den link posten? ich weiß nicht welchen du meinst...

    Die verstoffwechselung von eiweiß benötigt zwar mehr energie als die von kohlenhydraten oder fetten, aber die fettverbrennung fördert das nicht. eiweiß hat kalorien wie die anderen nährstoffe auch und kann auch nicht ausgepinkelt werden :mrgreen:
     
  17. #16 ButterflyEffect, 01.04.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    :bash: Nur mal so.....Ich esse zwar mehr Kohlenhydrate als Eiweß aber dennoch genug Eiweiß....und ich mache jeden Tag Sport...aber schön wenn das nicht reicht...so zur Info ich kannd as auch erst seit knapp 1-2 Wochen weider so machen....bin natürlich auch kein bisschen fit is kla.....ich amche Sport so anstrengen wie es MIR möglich ist...wenn es für dich nur Lari Fari ist tuts mir leid...aber letztes jahr habe ich mit wneiger mehr abgenommen und da habe ich nudeln wie bescheuert gegessen...4maö die Woche war da kein Kunstst+ck...und jetzt esse ich weniger...höchstens einmal die Woche
     
  18. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    grausame schreibweise :shocked:

    versuch es doch mit LC, damit nimmst du sicher gut ab.
     
  19. #18 Daymate, 01.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wody hat das vor kurzem geschrieben. schreib ihm doch mal ne pn
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Daymate, 01.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du isst viel zu viele kh s, aber wenn du es selber alles besser weisst dann ist ja gut. dann brauchst du dich auch nicht wundern, warum du den speck nicht los wirst
     
  22. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Naja abnehmen is ja nicht auch gleichzeitig speck los werden. Die frage ist halt was sie genau erzielen will, leichter werden oder einfach nur den Körperfettanteil senken.
    Ich würd dir aber auch zu weniger KH raten und dafür mehr eiweiß.
     
Thema:

Kriege Depressionen wenn ich auf die Waage gehe

Die Seite wird geladen...

Kriege Depressionen wenn ich auf die Waage gehe - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Hilfe mein Ziel : Ein Six Pack zu kriegen.

    Ich brauche Hilfe mein Ziel : Ein Six Pack zu kriegen.: Also ich bin 15 Jahre alt spiele seit zwei Jahren Fussball in einem Verein und trainiere 3 Mal die Woche fussball. Und Zuhause trainiere ich...
  2. Erhöhte Körpertemparatur wegkriegen

    Erhöhte Körpertemparatur wegkriegen: Hallo zusammen Ich habe seit gestern erhöhte Körpertemparatur (37.5°). Geht mir eigentlich nicht so schlecht, ich bin einfach müde, träge und...
  3. Hallo Ich kriege Keine Masse

    Hallo Ich kriege Keine Masse: Hallo Leute, Is nun einer meine vielen versuche ich wende mich mal in einem forum an euch, ich bin 20 jahre bin ca 1,90 groß und wiege 52...
  4. Wie kriege ich am besten meinen Hüftspeck runter

    Wie kriege ich am besten meinen Hüftspeck runter: Ich trainiere 5x die Woche, 3x Krafttraining und 2x die woche jogge ich (10 km) aber kriege meinen hüftspeck nich weg die Brust , arme beine alles...
  5. Fettpolster - wie kriege ich sie weg?

    Fettpolster - wie kriege ich sie weg?: Hallo! Was kann man denn gegen ungewollte Fettpolster in der Hüft- und Oberschenkelregion machen? Ich trainiere ziemlich hart und regelmäßig....