Kritik erbeten
Diskutiere Kritik erbeten im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich möchte euch hier meinen Plan reinstellen, und um Kritik bitten. Ich habe deswegen einen eigenen Plan gemacht, weil ich hier aufgrund meiner...
Thema:
Kritik erbeten
Die Seite wird geladen...
-
Kritik erbeten - Ähnliche Themen
-
Fitnessplan bittet um Kritik
Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist... -
Mein Trainingsplan - Vorschläge/Meinungen/Kritik Bitte!
Mein Trainingsplan - Vorschläge/Meinungen/Kritik Bitte!: Hey zusammen, kurz zu mir: 21Jahre etwa 1,78m und ~72kg. Ich war schon einige Zeit in einem Fitnessstudio (etwa 2 Jahre) doch hatte zwischen drin... -
Ernährungsplan: kritik und Verbesserung
Ernährungsplan: kritik und Verbesserung: Hi, ich wollte nach Tipps für meinen Ernährungsplan fragen. Erstmal zu mir: -15 jahre alt -1.75m groß -53kg schwer -11% Körperfettanteil... -
Ernährungsplan - Kritik, Anregungen und Frage
Ernährungsplan - Kritik, Anregungen und Frage: Hallo zusammen :-) Zum Jahreswechsel habe ich mir vorgenommen die Sache mit der Hantelschwingerei etwas ernster/disziplinierter anzugehen. Bei... -
Bitte um Meinungen, äusserungen und Kritik.
Bitte um Meinungen, äusserungen und Kritik.: Nachdem Ich 2 Zyklen eines HST Plans absolviert habe, möchte ich mal ein ganz andere Plan machen um ein wenig Abwechslung rein zu bringen.......