kuckuck

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 04.01.2006.

  1. #1 Anonymous, 04.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    halloooo,mein trainer meint ich solle erst zirkeltraining machen bevor ich i9n den aufbau übergehe! jetzt noch ca 2monate dann bin ich ein vierteljahr ohne pause dabei! is das richtig so,und kann ich auch muskeln richtig aufbauen ohne creatin oder sozu nehmen!Eiweißshakes würd ich mir zur not noch reinhauen!Abr mein trainer meint das is alles schwachsinn! und er ist auch nicht gfrade ein bär,sondern eher schmächtig,trotzdem trainiert!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Mit der richtigen Ernährung bräuchte man nicht unbedingt Eiweiß, aber du schaffst es nicht auf alles zu achten in sachen Ernährun und daher würde ich dir schon empfehlen Eiweiß und Kohlenhydrate einzunehmen. Für Muskel zuwachs brauch man halt eine enorme Dosis von Protein und Kohlenhydrate.

    Aber hier gibts genug Threads, wo man das nachlesen kann, musst ma schaun.
     
  4. #3 Chrissoe, 04.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Mal ehrlich warum schreibst du immer das selbe das wurde dir doch schon in dem Muskelberge Thread beantwortet naja,.....
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :lach:
     
  6. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Wie sagt man(n) so schön, doppelt hält länger :biggrin:
     
Thema:

kuckuck