Kumpel nimmt anaboliker ohne Pause

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von DFG-22, 16.02.2006.

  1. DFG-22

    DFG-22 Newbie

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Russland
    Hallo!

    Leute Kumpel von mir nimmt schon seit 3 monaten Deca

    Jeden Tag -------4 Tabletten

    Nach dieser Kur will keine Pause hinlegen

    Sofort mit Testo anfangen --------zu Spritzen

    Der war immer ein Riese vor der Kur wog er 95 gk ohne Musskelmasse

    :bash: Sein Vorbild ist ein Türsteher in der Disko

    Vorher hat nur Fussball gespielt ,nicht anderes gemacht kein Krafttraining

    Kann da was schief gehen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deca gibt es nicht als Tabletten!!!
    Fake????
     
  4. DFG-22

    DFG-22 Newbie

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Russland
    Tut mir leid

    ich wass nicht genau --das ist ein Oral Steroid und kommt aus Russland

    Tabletten sind weiss

    in jeder Dose 200 Tab

    Vieleicht Anapolon

    Auf den Dose stand kein Name
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Also, ich finde es ehrlich gesagt ein bißchen ziemlich heftig und seinem Körper gegenüber mehr als nur verantwortungslos, sich irgendwas reinzuziehen, von dem man noch nicht mal weiß wie´s heißt. Das ist irgendwie grob fahrlässig und grenzt schon fast an Suizid ! Gehe mal davon aus, dass ihm seine Gesundheit nicht wirklich wichtig ist und für ihn der Zweck die Mittel heilt.
     
  6. DFG-22

    DFG-22 Newbie

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Russland
    Ich weiss das der Anaboliker ganz saber ist

    Nur ich kenn den namen nicht

    will auch nicht wissen

    Die Frage war ob das Gefärlich ist
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Rein intuitiv würde ich mal sagen : JA ! Kenne mich mit der Materie aber nicht aus und ohne den Namen des Präparates wird Dir wohl auch keine fundierte Antwort gegeben werden können.
     
  8. DFG-22

    DFG-22 Newbie

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Russland
    Eigentlich ist mir egal was er da frisst

    Der ist schon Ewachsen seine sache
     
  9. #8 Anonymous, 16.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Anapolon grenzt es an Suizid!
     
  10. #9 Jack Spezial, 16.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wollte ich auch gerade sagen. Könnte noch Methandieon sein aber das ist auch potenziell Leberschädlich
     
  11. #10 Chrissoe, 16.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ist es dann nicht egal ?
     
  12. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Abgesehen von der Leberschädigung durch Oral-Produkte: Diejenigen die durchgehend Anabolika in sich pumpen laufen Gefahr sich die Rezeptoren zu sättigen, entweder brauchen sie noch höhere Dosierungen, oder die Wirkung läßt nach. Und das bedeutet nur Gesundheitsgefärdung ohne optischen Nutzen.
     
  13. DFG-22

    DFG-22 Newbie

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Russland
    Ich hab im gesagt das kann zu Komplikationen führen

    Aber in letzter Zeit ist er so aggressiv geworden

    bis zum geht nicht mehr.

    Dann hab ich ihn einfach in ruhe gelassen, zu meiner Sicherheit
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Jack Spezial, 17.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja das ist das problem das zeug macht so aggresiv das man mit den Leuten nicht mal mehr reden kann. Und die werden so süchtig danach wenn die nicht geistig stark genug sind greifen die gleich wieder zu neuen Stoff.
     
  16. #14 Anonymous, 17.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Kumpel nimmt anaboliker ohne Pause

Die Seite wird geladen...

Kumpel nimmt anaboliker ohne Pause - Ähnliche Themen

  1. Ich war zu Fashing mit nem Kumpel kreativ (Musik)

    Ich war zu Fashing mit nem Kumpel kreativ (Musik): http://www.youtube.com/watch?v=D6y8-vDrtrA mein erster Hit ich bin aggif mein kumpel ist schmundo. absolutes spaßlied und nicht ernstzunehmen :D
  2. trainingsplan kumpel der anfangen will

    trainingsplan kumpel der anfangen will: hi, also konnte jetz nen kumpel überreden mit mir trainieren zu kommen. könnt ihr mir vielleicht nen link zu nem guten plan geben der für anfänger...
  3. Kumpels

    Kumpels: Hab 2 Kollegen die mit mir angefangen haben zu trainieren haben eigentlich immer den gleichen plan mal abgesehen von der anfangszeit als ich...
  4. Abnehmhilfe fürn Kumpel

    Abnehmhilfe fürn Kumpel: Okay....also ein Kumpel von mir hat ein Problem...Er würde gerne mindesttens 6Kilo abnehmen...er ist im Moment auf 80kg bei einer Körpergröße von...
  5. Los geht´s: Kadu nimmt zu :)

    Los geht´s: Kadu nimmt zu :): Für euere Vorstellung gebe ich hier meine letzte Woche von Bear Routine :) 13.bear bench 6x85 kg 4x80 kg 12x4x70 kg kniebeugen 4x120...