kurze Frage zu OT

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von -noLimit-, 06.08.2007.

  1. #1 -noLimit-, 06.08.2007
    -noLimit-

    -noLimit- Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ih bins wieder.
    wollt nur wissen ob das stimmt dass oral turinabol nicht aromatisierend wirkt, also keine gyno vorkommen kann?? danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
     
  4. #3 -noLimit-, 06.08.2007
    -noLimit-

    -noLimit- Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    danke den artikel kenn ich aber da ist das thema gyno noch nicht geklärt
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    In einer gemäßigten Dosierung aromatisiert OT nur sehr schwach, was eine Gyno unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen macht.
     
  6. #5 -noLimit-, 07.08.2007
    -noLimit-

    -noLimit- Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    was ist eine gemäsigte dosierung? bis max 60mg? und ist das problem dann mit zink in den griff zu bekomen? danke
     
  7. #6 Stiffee, 07.08.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    eine beginnende gyno wirst du nie mit zink in den griff bekommen wenn dann kannst dus vorbeugend nehmen, wobei ich viele leute kenne die sagen ob mit zink oder ohne macht keinen unterschied sollte aber jedermal ausprobieren obs ihm was bringt oder nicht.

    eine gemäßigte dosierung ist so um die 40mg.
     
  8. #7 -noLimit-, 07.08.2007
    -noLimit-

    -noLimit- Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    aja. sollte man gleich mit 40 mg einsteigen und dann dabei bleiben ; oder weniger nehmen und die dosis bis max 60 mg von woche zu woche steigern? nebenher noch 100 mg zink oder mehr? mfg n.l
     
  9. #8 Stiffee, 07.08.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    gleich mit 40 mg anfangen und dabei bleiben.

    100 mg zink reichen aus.
     
  10. #9 -noLimit-, 07.08.2007
    -noLimit-

    -noLimit- Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    wie lange kann ich damit durchfahren?? und kann ich auch mit der dosis nach 3 wochn weiter rauf gehen. sorry für diese fragerei aber ich kenn mich halt mit diesem zeugs ned aus.
     
  11. #10 Stiffee, 07.08.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    wie jedes orale roid wuerd ichs spaetestens nach 8 wochen absetzen. erfolge stellen sich eh meist nach 6 wochen ein.

    natrlich kannst du die dosis auch erhoehen aber ist denk ich unnoetig. waer halt interessant zu wissen was du schon genommen hast oder ob das die erste kur sein soll. das oral only nicht der bringer ist denk ich weisst du.
     
  12. #11 Anonymous, 07.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würd nicht sofort mit der Enddosis einsteigen, sondern langsam einschleichen und jede Woche steigern, bis du nach 3-4 Wochen bei deiner Maximaldosis bist.
    So wird a) auch deine Kraftsteigerung konstant bleiben und b) die Nebenwirkungen nicht allzu stark explodieren.
     
  13. #12 Anonymous, 09.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn schon stoffen, warum dann keinen klassiker, wo es auch genügend Erfahruingsberichte zu gibt. Testo Enantat!
     
  14. #13 Stiffee, 09.08.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    weil er nicht spritzen will hatte ich zumindest so in nem anderen thread gelesen....

    bilde mir ausserdem ein das er schrieb ot schon mal genommen zu haben
    :confus:

    EDIT:
    sich mit dem "zeugs" net auskennen aber schon genommen haben?? :bash:


    @txqr

    zu a) ot bringt so oder so konstante zuwächse und verursacht keine "kraftsprünge"

    zu b) ot ist relativ nebenwirkungsarm auch bei 40 mg sollten keine nws auftreten und wenn doch hat er sie ob er einschleicht oder sofort mit 40mg reingeht. ausserdem ist die halbwertszeit relativ kurz so das falls nws auftreten das zeug nach dem absetzen relativ schnell aus dem körper draussen ist.
     
  15. #14 -noLimit-, 09.08.2007
    -noLimit-

    -noLimit- Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ja och hab das schon mal genommen, aber da ich nicht so viel berichte im netzt über ot gefunden habe hab ich mich auf nen kumpel verlassen der es zu dieser zeit ebenfalls genommen habe. zieht ot eigentlich recht viel wasser? und absetzen mit clumid reicht aus oder soll mann zink dazu nehen (evtl. creatin)? und während der kur nur 120 mg zink sonst nichts oder . danke
     
  16. #15 Stiffee, 10.08.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    absetzen mit clomid creatin kannste auch noch dazu nehmen. waehrend der kur 100 mg zink.

    obs wasser zieht muesstest du doch wissen wenn dus schon genommen hast.
    aber allgemein zieht ot eigentlich nicht viel wasser.
     
  17. #16 -noLimit-, 18.08.2007
    -noLimit-

    -noLimit- Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    wie lange ist denn die halbwärtszeit bei ot? hatte es damals immer am morgen und am abend nach dem train genommen
     
  18. #17 Stiffee, 18.08.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0

    morgens und abends ist ok die hwz leigt bei ca 12 stunden.
     
  19. #18 -noLimit-, 18.08.2007
    -noLimit-

    -noLimit- Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ok also sechs wochen a 40-50mg ot auf zwei ganeb verteilt (morgens und abends) mit 100 mg zink und 200 mg vitabin b6 täglich; anschliesend mit clumid 300mg erster tag, 150 zweiter tag und anschließend 50mg am tag ausschleichen ist in ordnung. oder was denkt ihr? danke
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stiffee, 18.08.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    clomid wuerd ich 1ter tag 200mg 2ter 150mg 3ter 100mg und danach mit 50 mg weiter nehmen ansonsten ist das soweit ok.
     
  22. #20 -noLimit-, 18.08.2007
    -noLimit-

    -noLimit- Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ich danke dir!! poste meine erfolge mit ot nach meiner kur im september ok. mfg
     
Thema: kurze Frage zu OT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oral turinabol ausschleichen

Die Seite wird geladen...

kurze Frage zu OT - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zu TP :)

    Kurze Frage zu TP :): Hatte 6 Monate Trainingspause und habe jetzt seit einem Monat GK gemacht. Meine Stärken sind Arme und meine Schwäche definitiv Brust. In meinem...
  2. Kurze Vorstellung und eine Frage

    Kurze Vorstellung und eine Frage: Halli hallo, Bin männlich, 20 Jahre alt und hab vor ca. 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Am Anfang hab ich an Geräten Trainiert, aber...
  3. Kurze Frage

    Kurze Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik. Mein Mann ist 35, 1,73m groß und...
  4. Kurze Frage

    Kurze Frage: Leute eine kurze Frage: Freitag habe ich vin 11:45Uhr bis 13Uhr Sportunterricht. Meisten viel Fußball also viel Joggen & Sprinten. Darf ich...
  5. kurze frage zum kfa

    kurze frage zum kfa: Angenommen Herr oder Frau X möchte auf die "schnelle" mal 2 Kg Fett loswerden aber auch sowenig vorhandene Muskelmasse wie möglich verlieren nun...