kurze frage

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von masta`x, 07.12.2005.

  1. #1 masta`x, 07.12.2005
    masta`x

    masta`x Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hey :winke:

    kurze frage - ich trainiere seit kurzem an so einem gerät für den bauch, bei dem man sitzt, die beine und den oberkörper zusammenführt. eigentlich nicht wichtig, wollte nur fragen soll ich

    -mehr kilos weniger wdh (8-10) machen oder
    -weniger kilos mehr wdh (15-20?) oder wieviele?

    jetzt werdet ihr mir sagen, kommt drauf an wie ich trainieren will. ich möchte halt einfach einen schönen, durchtrainierten bauch.

    danke

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Während dem Masseaufbau ist leider nichts mit einem Schön definierten Bauch. :-)

    Wenn Du wenig wiederholungen mit viel Masse machst erhöhst Du die Muskeldicke, am Bauch halte is es deswegen für sinnvoller viele Wiederholungen mit weniger Gewicht zu machen um die Definition zu erhöhen.

    Damit man nach der Massephase nicht ganz so viel zu ackern hat. Trainier den bauch 3 mal die Woche jeweils 15 Min und bombadier ihn mit verschiedenen Übungen, um alle Muskelbereiche zu trainieren. Nur eine Übung bringt nicht viel.
     
  4. #3 masta`x, 07.12.2005
    masta`x

    masta`x Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    das ist mal eine antwort! danke hast es direkt auf den punkt getroffen
     
Thema:

kurze frage

Die Seite wird geladen...

kurze frage - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zu TP :)

    Kurze Frage zu TP :): Hatte 6 Monate Trainingspause und habe jetzt seit einem Monat GK gemacht. Meine Stärken sind Arme und meine Schwäche definitiv Brust. In meinem...
  2. Kurze Vorstellung und eine Frage

    Kurze Vorstellung und eine Frage: Halli hallo, Bin männlich, 20 Jahre alt und hab vor ca. 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Am Anfang hab ich an Geräten Trainiert, aber...
  3. Kurze Frage

    Kurze Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik. Mein Mann ist 35, 1,73m groß und...
  4. Kurze Frage

    Kurze Frage: Leute eine kurze Frage: Freitag habe ich vin 11:45Uhr bis 13Uhr Sportunterricht. Meisten viel Fußball also viel Joggen & Sprinten. Darf ich...
  5. kurze frage zum kfa

    kurze frage zum kfa: Angenommen Herr oder Frau X möchte auf die "schnelle" mal 2 Kg Fett loswerden aber auch sowenig vorhandene Muskelmasse wie möglich verlieren nun...