kurze frage
Diskutiere kurze frage im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hey :winke: kurze frage - ich trainiere seit kurzem an so einem gerät für den bauch, bei dem man sitzt, die beine und den oberkörper...
Thema:
kurze frage
Die Seite wird geladen...
-
kurze frage - Ähnliche Themen
-
Kurze Frage zu TP :)
Kurze Frage zu TP :): Hatte 6 Monate Trainingspause und habe jetzt seit einem Monat GK gemacht. Meine Stärken sind Arme und meine Schwäche definitiv Brust. In meinem... -
Kurze Vorstellung und eine Frage
Kurze Vorstellung und eine Frage: Halli hallo, Bin männlich, 20 Jahre alt und hab vor ca. 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Am Anfang hab ich an Geräten Trainiert, aber... -
Kurze Frage
Kurze Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik. Mein Mann ist 35, 1,73m groß und... -
Kurze Frage
Kurze Frage: Leute eine kurze Frage: Freitag habe ich vin 11:45Uhr bis 13Uhr Sportunterricht. Meisten viel Fußball also viel Joggen & Sprinten. Darf ich... -
kurze frage zum kfa
kurze frage zum kfa: Angenommen Herr oder Frau X möchte auf die "schnelle" mal 2 Kg Fett loswerden aber auch sowenig vorhandene Muskelmasse wie möglich verlieren nun...