kurzhantel frage

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von bizeppp, 13.04.2008.

  1. #1 bizeppp, 13.04.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Hallo,
    Kann man mit 2,50 kg kurzhantel bizeps aufbauen ?
    2,50 auf linke kurzhantel 2,50 auf rechte 25 je 3 sätze?
    oder muss man da schon 10 ranmachen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    pauschal kann man das so nicht sagen. wichtig ist dass ein entsprechend starker reiz durch das gewicht gegeben ist
     
  4. #3 bizeppp, 13.04.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    spüre schon druck auf bizep aber nicht so wie bei anderen gewichten
     
  5. #4 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du musst selber wissen wieviel gewicht du sauber bewältigen kannst..wie sieht den dein trainingsplan aus?
     
  6. #5 bizeppp, 13.04.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ab 2,50 spüre ich druck in den knochen sollte ich liber erst mal nur mit 2,50 machen kann ich dann muskeln aufbauen?
     
  7. #6 bizeppp, 13.04.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    trainingsplan:
    MONTAG : BRUST BIZEPS
    DIENSTAG rücken trizep
    MITTWOCH LAUFEN BAUCh
    donnerstag: beine bizeps
    freitag schulter nacken
    samstag bauch bizeps
    sonntag FREI
     
  8. #7 bizeppp, 13.04.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ab 2,50 hab ich schwirigkeiten also zittere beim heben der kurzhanteln bei 2,50 sauber aber ist das nicht zu wenig?
     
  9. #8 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    eindeutig zu viel bizeps!!!
    tag1:beine, waden trizeps
    tag2:brust bizeps bauch
    tag3rücken schulter nacken

    so zb. ist meine aufteilung beim 3er.
    oder
    tag1:beine waden
    tag2brust bizeps schulter
    tag3rücken nacken trizeps

    bauch kannst du öfter trainieren
     
  10. #9 bizeppp, 13.04.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    aber kann ich mit 2,50 muskeln aufbauen weil die kann ich sauber machen und ab 2,50 bewegt der körper sich und so da kann ich nicht mehr kann ich mit 2,50 aufbauen?
     
  11. #10 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    theduke hat folgendes geschrieben:
    MONTAG:Beine+Waden+Trizeps+Bauch
    Kniebeugen, Beinpresse, Beinbeuger, Beinstrecker
    Wadenpresse
    Dips,Armstrecken am Seilzug, Armstrecken über Kopf mit Kh
    Crunshes auf Schnellbank, Drehstuhl, Beinheben


    MITTWOCH:Rücken+Nacken+Schulter
    Kreuzheben, Klimmzüge breit, Langhantelrudern,eng Rudern vorgebeugt
    Shrugs
    Frontdrücken lh, Seitheben kh, vorg. Seitheb kh(kabelzug)


    SAMSTAG:Brust+Bizeps+Bauch
    Bankdrücken Lh, Schrägbankdrücken Kh, Cablecross, Flys
    Hammercurls, Curls an Maschine, Curls am hohen Block
    Wie Montags

    1. ich würde mich wesentlich leichter deine fragen verstehen, wenn du in einem deutsch schreibst, das man auch verstehen kann.

    2.das gewicht ist nicht entscheidend, sondern der reiz.wenn du mit 2.5 kg bizepscurls machst und nach z.b 20 wdh nicht mehr kannst und einen ordentlichen pump spührst, wächst auch dein bizeps.
    bei deinem plan jedoch hat der bizeps kaum zeit ztur regeneration aloso wird er auch nicht so gut wachsen
     
  12. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal,
    bitte füll mal dein profil ordentlich aus..danke
    dann stellt sich die frage wielange du schon trainierst? und wie deine ernährung aussieht?

    mfg abt
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du trainierst 3x pro Woche den Bizeps? Grosser Fehler. Trainiere alle Muskeln gleichmässig, da hast du mehr davon. Wichtig ist die Intensität, nicht wie oft du trainierst.

    Mit einer 2,5kg Hantel wirst du nicht viel Muskelmasse aufbauen. Es ist fast unmöglich, damit eine entsprechende Intensität aufzubauen. Ich denke, da muß schon mehr Gewicht rauf.
     
  14. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er aber sagt, dass bei den 2.5kg hanteln seine arme vor anstrenung schon zittern, sollte das gewicht schon angebracht sein, vorallem für den anfang!
    Wieviele Wdhs schaffst du den mit dem Gewicht? Wenn es mehr als 12 sind solltest du dein Gewicht steigern...
    Ach und wegen deinem Plan, wie schon gesagt ist der echt misst, manchmal is weniger mehr, dass habe ich bei meinem Bizepstraining auch gemerkt, erst hatte ich viele Übungen drin und er wollte und wollte nich wachsen jetzt mache ich nurnoch 2Übungen mit insgesammt 5Arbeitssätzen und er wächst endlich wieder.

    mfg abt
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Hüsse

    Hüsse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    man muss jetzt aber auch mal beachten das er gerade mal 14-15 ist, da sind hanteln meiner meinung nach noch zu früh, lieber auf übungen wechseln wo man mit seinem eigenen körpergewicht arbeitet...(liegestütze,klimmzüge)


    achja 3kg bankdrücken kann doch net sein hehe
     
  17. #15 Teddy Bruschi, 17.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Jap mit Baujahr 93 ist ein BW- Plan das höchste aller Gefühle, damit wirste auch mehr erreichen als wenn du nur deinen Bizeps trainierst ;)
     
Thema:

kurzhantel frage

Die Seite wird geladen...

kurzhantel frage - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln

    Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln: Hallo Ich würde gerne mit Krafttraining anfangen. Zur Zeit mache ich praktisch keinen Sport. Ich bin noch Anfänger, 1.85m und 79kg. Zudem bin ich...
  2. Ist das ein guter Trainingsplan ? Nur Kurzhantel

    Ist das ein guter Trainingsplan ? Nur Kurzhantel: Trainingsplan mit der Kurzhantel 1.Tag : Brust, Bizeps, Schulter Brust : Bankdrücken 3x 6-8 | 60 – 90 sec. Pause Brust...
  3. Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung

    Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung: Hey Leute, ich würde mir gerne eine Klimmzugstange und Kurzhanteln kaufen. Ich wollte hier einmal nachfragen, ob mir jemand etwas empfehlen kann...
  4. Kurzhanteltraining

    Kurzhanteltraining: Hey Leute, bin neu hier und hätte für den Einstieg einige Fragen zu folgendem Trainingsplan: http://www.muskel-pump.de/Hanteln.php Sollte man alle...
  5. Kurzhantel oder Langhantel?

    Kurzhantel oder Langhantel?: Ich wollte wissen ob ich in meinen Trainingsplan Bizeps lieber mit Kurzhanteln oder Langhanteln Trainieren soll?