Kurzhantel oder Langhantel?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von TehTonix, 24.10.2013.

  1. #1 TehTonix, 24.10.2013
    TehTonix

    TehTonix Newbie

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    67
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    100
    Bankdrücken (in kg):
    75
    Ich wollte wissen ob ich in meinen Trainingsplan Bizeps lieber mit Kurzhanteln oder Langhanteln Trainieren soll?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Bei Trainingsbeginn 2013 weder noch, da reichen Klimmzüge im Untergriff und LH-Rudern aus. ;-)

    Willst du es dennoch einbauen, dann mach LH- oder SZ-Curls.

    Poste mal besser deinen Plan, bevor du dich in 1 jahr ärgerst, dass du Zeit verschenkt hast.

    Lieben Gruß
     
  4. #3 TehTonix, 25.10.2013
    TehTonix

    TehTonix Newbie

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    67
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    100
    Bankdrücken (in kg):
    75
    Ok danke, bin grade dabei mein PLan zu erstellen, ich versuche ihn die "Tage" hochzustellen :)
     
  5. #4 mario89, 25.10.2013
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Auch hier nochmal zwei kleine Tipps am Rande:

    - Wenn du mehrere Fragen hast, wäre es sinnvoller alle in einem Thread von dir zusammen zu fassen, dann ist es einfach den Überblick zu behalten und man kann dir besser helfen ;-)

    - Versuch nicht das Krafttraining neu zu erfinden! - Es gibt einige gute, sinnvolle Anfängertrainingspläne (hier im Forum und allgemein im web - siehe google), du brauchst dir also nichts neues aus zu denken, um dann zu hören, dass der Plan für die Tonne ist ;-)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurzhantel oder Langhantel?

Die Seite wird geladen...

Kurzhantel oder Langhantel? - Ähnliche Themen

  1. 1 oder 2 Kurzhanteln

    1 oder 2 Kurzhanteln: Hallo, Ich würde mir gern demnächst Kh's zulegen, dennoch weiß ich jetzt nicht ob auch 1 hantel ausreichen würde. Für Bizeps und Trizeps wäre...
  2. Schrägbankdrücken - Langhantel oder Kurzhanteln?

    Schrägbankdrücken - Langhantel oder Kurzhanteln?: hallo, ich hab mal ne frage. Was ist effektiver? Schrägbankdrücken mit LH oder KH??
  3. Kurzhanteln oder langhantel?

    Kurzhanteln oder langhantel?: ich stelle mir gerade die frage,was die vor- und nachteile der jeweiligen hanteln sind.gibt es unterschiede in der "wirkung"? habt ihr da...
  4. Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln

    Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln: Hallo Ich würde gerne mit Krafttraining anfangen. Zur Zeit mache ich praktisch keinen Sport. Ich bin noch Anfänger, 1.85m und 79kg. Zudem bin ich...
  5. Ist das ein guter Trainingsplan ? Nur Kurzhantel

    Ist das ein guter Trainingsplan ? Nur Kurzhantel: Trainingsplan mit der Kurzhantel 1.Tag : Brust, Bizeps, Schulter Brust : Bankdrücken 3x 6-8 | 60 – 90 sec. Pause Brust...