Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von Trainingsanfänger, 01.02.2014.

  1. #1 Trainingsanfänger, 01.02.2014
    Trainingsanfänger

    Trainingsanfänger Newbie

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich würde mir gerne eine Klimmzugstange und Kurzhanteln kaufen.

    Ich wollte hier einmal nachfragen, ob mir jemand etwas empfehlen kann oder mir ein paar Tipps beim Kauf geben kann.

    Die Klimmzugstange sollte verschiedene Griffe haben und zur Deckenmontage gedacht sein. Für die Stange wollte ich nicht mehr als 70€ ausgeben.

    Die Kurzhanteln sollten jeweils 20-30kg wiegen. Die Gewichte selbst sollten aus Gusseisen sein. Ob es eine oder 2 Hanteln sind ist mir eigentlich egal.

    Also ich würde mich über eine Empfehlung oder ein paar Tipps freuen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Klimmzugstange: Wenn deine Decke stabil genug ist und du was zum Bohren hast, damit das Ding sicher festgeschraubt ist, dann kannst du da wenig falsch machen. Poste einfach mal nen Link, musst nur drauf achten, dass du dich richtig hocziehen kannst und der Kopf nicht an die Decke stößt, also im Zweifelsfall eine nehmen, die an die Wand geschraubt wird.

    Kurzhanteln: Mit Sternverschluss, Gusseisen. Kann man 0 falsch machen, außer dass man irgendwo für zu teuer einkauft. :mrgreen:

    Kann die Seite hier für Hanteln und Gewichte empfehlen: megafitness-shop.info/index.php

    Viele Grüße
     
  4. #3 ladyfit, 28.03.2014
    ladyfit

    ladyfit Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Zu den Kurhanteln kann ich leider nicht viel sagen da meine Gewichte sicherlich nicht schwer genug für dich sind :oops: allerdings hat sich mein Freund letzten Monat eine Klimmzugstange bestellt und ist damit vollkommen zufrieden. Der macht jetzt jeden morgen seine Klimmzüge und hat sich schon deutlich verbessert. Ich hab ihn mal gefragt welche das ist. Er hat sich die Barbarian Line Klimmzugstange für die Decke gekauft, die hat er mal in dem Test gefunden. Leider ist sie bei amazon anscheinend momentan nicht mehr verfügbar. Er sagte der Vorteil ist, das man die Stange an der Wand oder Decke befestigen kann. Allerdings ist sie bei Amazon nicht unter den Top-Seller Klimmzugstangen. Gekostet hat sie 89€. Ist zwar etwas über deinem Budget aber vielleicht hilft der Tipp trotzdem.
     
  5. #4 JusticeLeague, 16.04.2014
    JusticeLeague

    JusticeLeague Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Schnellweg44, 16.05.2014
    Schnellweg44

    Schnellweg44 Newbie

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin neulich hier fündig geworden: http://www.find-clever.de/klimmzug-stange-1226107.html ... Mit dem Produktfinder kannst du dir relativ schnell nen Überblick über Anbieter und Preise machen und auch mal bei Dir in der näheren Umgebung suchen. Ich fands nicht schlecht um einfach mal zu gucken wo es was gibt...
     
Thema:

Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln

    Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln: Hallo Ich würde gerne mit Krafttraining anfangen. Zur Zeit mache ich praktisch keinen Sport. Ich bin noch Anfänger, 1.85m und 79kg. Zudem bin ich...
  2. Kurzhanteln

    Kurzhanteln: sind diese kurzhanteln gut? qualitätsmäßig http://www.ebay.de/itm/Kurzhanteln-Hant ... 43af7dabb4
  3. Kurzhanteln übungen

    Kurzhanteln übungen: Hey leute ich suche nach Übungen die mann mit Kurzhanteln machen kann da ich jetz 2 wochen im Ausland bin und da nicht ins Studio gehen kann.....
  4. erster anlauf / 2x 10kg kurzhanteln

    erster anlauf / 2x 10kg kurzhanteln: Schönen Tag allerseits, Ich suche auf diesem Weg einige tip und tricks, wie ich meinen körperlichen Zustand endlich mal auf Vorderman bringe,...
  5. Übungen mit 2 kurzhanteln

    Übungen mit 2 kurzhanteln: Hallo, Bin ein total Anfänger und habe 2 kurzhanteln a 10 kilo hier rumliegen... ich wiege 65 kilo bin sehr schlank und 180 cm groß und möchte...