L-Carnitin Kapseln

Diskutiere L-Carnitin Kapseln im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; L-Carnitin Kapseln 200 Kapseln à 200 mg Wie lange darf die kur dauern wie lange muss ich nach der ersten kur pause machen ?? gruß timm...

  1. #1 ReefsharkNewbie, 04.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    L-Carnitin Kapseln
    200 Kapseln à 200 mg

    Wie lange darf die kur dauern wie lange muss ich nach der ersten kur pause machen ??

    gruß timm

    Schon mal danke im voraus an die groß meister hier ^^ hehe :anbeten:
     
  2. #2 Anonymous, 05.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    L-Carnitin kannst Du rein theoretisch immer durchnehmen, da sich der Körper dann allerdings an die Optimierung der Fettverbrennung durch äussere Einflüsse gewohnt vermindert er irgendwann die eigene Fettverbrennung...und das will ja niemand. :-)

    Sinnvoll ist es L-Carnitin über 3 Monate zu konsumieren und an Trainingstagen eine höhere Dosierung zu fahren als an trainingsfreien Tagen. Dann ca. 10 Wochen pausieren.
     
  3. Dennis

    Dennis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte carnitin nimmt man generell nur an trainingstagen?

    hab mal was gelesen das man 30 mins vor dem cardiotraining 1000mg carnitin nehmen soll.
    und halt an trainingsfreien tagen gar nix.

    in wie weit stimmt das (nicht)?
     
  4. #4 Anonymous, 08.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kann man auch machen, wobei ich ein konstantes Wirkstofflevel auch an Trainingsfreien Tagen als sinvoll erachte.
     
  5. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Dann habe ich auch mal kurz eine Frage und zwar, sollte man Glutamin auch an Trainings freien Tagen einnehmen?
     
  6. #6 Anonymous, 08.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist sinnvoll, aber nicht mehr als 500mg.
     
  7. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Ich nehme immer einen guten Tee Löffel voll. Haut das dann hin oder ist das schon zu viel? Kann es ja schlecht abwiegen ohne Waage.
     
  8. #8 Anonymous, 09.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In Kapselform kann man es besser dosieren, aber denke das ist okay!
     
  9. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Alles klar. Dann bin ich ja beruhigt.
     
Thema:

L-Carnitin Kapseln

Die Seite wird geladen...

L-Carnitin Kapseln - Ähnliche Themen

  1. L-Carnitin Kapseln

    L-Carnitin Kapseln: Habe mir soeben L-Carnitin Kapseln bestellt um meine Fettverbrennung anzuregen. Hätte nur eine kurze Frage und zwar, wie oft muss man diese...
  2. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  3. L-Carnitin kaufen

    L-Carnitin kaufen: Hallo Leute, um meinen Körperfett Anteil etwas in den Keller zu treiben, habe ich nun gehört, soll L-Carnitin sehr gut helfen. Nun habe ich...
  4. L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase

    L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase: ich bin zuzeit und der aufbauphase meine muskeln wachsen eig. ziemlich gut doch meine speck schicht auch xD vllt kennt ihr das und ich wollt es...
  5. L-Carnitin ?

    L-Carnitin ?: huhu, wollte mir demnächst mal wieder ein mkp zulegen und hab mir da auch schonmal paar produkte angeguckt ;o unter anderem auch mein erstes...