L-Carnitin und Kardio...

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Marc_Kiel, 16.09.2005.

1. #1 Marc_Kiel, 16.09.2005
    Marc_Kiel

Marc_Kiel Newbie

Hallo,

bin seit ein paar Tagen dabei... habe gehört das dies L-Carnitin beim Fettabbau helfen kann (Waschbärbauch) *g*

Wie viele Kapseln zB von den 200ern müss man täglich nehmen und so weiter ?

Info´s dazu wären nicht schlecht...

Bei Kardio mag ich gern Radfahren, so 30 Min oder 3x 15...

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

L-Carnitin und Kardio...

Die Seite wird geladen...

L-Carnitin und Kardio... - Ähnliche Themen

1. L-Carnitin kaufen

L-Carnitin kaufen: Hallo Leute, um meinen Körperfett Anteil etwas in den Keller zu treiben, habe ich nun gehört, soll L-Carnitin sehr gut helfen. Nun habe ich...
  2. L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase

L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase: ich bin zuzeit und der aufbauphase meine muskeln wachsen eig. ziemlich gut doch meine speck schicht auch xD vllt kennt ihr das und ich wollt es...
  3. L-Carnitin ?

L-Carnitin ?: huhu, wollte mir demnächst mal wieder ein mkp zulegen und hab mir da auch schonmal paar produkte angeguckt ;o unter anderem auch mein erstes...
  4. L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!

L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!: hey,habe mal ein paar fragen zu der Einnhame von L-Carnitin... 1. Ist es richtig, dass L-Carnitin-Kapseln gut für die Fettverbrennung sind?...
  5. Billig oder gut? L-carnitin-aktiv

Billig oder gut? L-carnitin-aktiv: Hallo :D Da mein fater auch trainiert, hat er für mich und für ihn L-carnitin-aktiv gehohlt beim aldi glaub ich oder so :S [IMG] so sieht...