L-Carnitin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Caksi, 13.01.2009.

1. Caksi

Caksi Handtuchhalter

Hallo Jungs!

ich habe eine bereits einmal geöffnete L-Carnitin Liquid Flasche seit 4 Monaten im Kühlschrank stehen....

kann ich die noch ohne bedenken aufbrauchen oder sollte ich sie in den Müll verbannen?

danke für ein feedback

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 14.01.2009
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Ich würde es wegwerfen. Sobald du die Flasche öffnest, kommen Keime rein. Vielleicht hast du sogar schon draus getrunken und weitere Keime rein getan, welche sich dann in 4 Monaten getummelt haben.

Thema:

L-Carnitin

Die Seite wird geladen...

L-Carnitin - Ähnliche Themen

1. L-Carnitin kaufen

L-Carnitin kaufen: Hallo Leute, um meinen Körperfett Anteil etwas in den Keller zu treiben, habe ich nun gehört, soll L-Carnitin sehr gut helfen. Nun habe ich...
  2. L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase

L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase: ich bin zuzeit und der aufbauphase meine muskeln wachsen eig. ziemlich gut doch meine speck schicht auch xD vllt kennt ihr das und ich wollt es...
  3. L-Carnitin ?

L-Carnitin ?: huhu, wollte mir demnächst mal wieder ein mkp zulegen und hab mir da auch schonmal paar produkte angeguckt ;o unter anderem auch mein erstes...
  4. L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!

L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!: hey,habe mal ein paar fragen zu der Einnhame von L-Carnitin... 1. Ist es richtig, dass L-Carnitin-Kapseln gut für die Fettverbrennung sind?...
  5. Billig oder gut? L-carnitin-aktiv

Billig oder gut? L-carnitin-aktiv: Hallo :D Da mein fater auch trainiert, hat er für mich und für ihn L-carnitin-aktiv gehohlt beim aldi glaub ich oder so :S [IMG] so sieht...