L-carnitine ausprobieren

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von takeOff, 22.02.2008.

  1. #1 takeOff, 22.02.2008
    takeOff

    takeOff Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich will L-carnitine ausprobieren,
    habe 20 trinkfläschen a´25 ml und will damit am besten meinen bauch speck etwas reduzieren wird es was bringen mit laufen und so...
    danach will ich creatin einnehmen ist da gut oder schlecht???

    ich geh immer vier mal in der woche zum fitneß und laufe zwei mal in der woche.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    L-Carnitin bringt nichts ausser einer Verbesserung der Regeneration ab Einnahmemengen von 4000mg täglich. Und Lokale Fettverbrennung ist generell nicht möglich.

    Ausserdem wäre (vorrausgesetzt L-Carnitin würde Fett verbrennen, was es nicht tut) die Kombi L-Carnitin und Creatin der Größte Schwachfug, da Creatin für Wasserretentionen sorgt.
     
  4. #3 takeOff, 22.02.2008
    takeOff

    takeOff Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ist dann besser mit creatin anfangen?
    wie lange dauert bis mann die wirkung sieht
    da steht c. 4-6 wochen einnehmen und c.4 wochen pause,
    kann man dann schon denn unterschied sehen wenn man die nährung gut hält und so...???
     
  5. #4 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Normalerweise nimmt man Creatin in Stagnationsphasen und dann kurativ über 10-12 Wochen durchgängig. Ich kann mir nicht vorstallen, das Du nach einem Trainingsbegin im jahre 2007 bereits stagnierst!
     
  6. #5 takeOff, 22.02.2008
    takeOff

    takeOff Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    verstehe nicht was du damit meinst :confus:
     
  7. #6 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Creatin ist ein Supplement um eine Plateauphase zu überwinden...das heißt, wenn Du Kräfte und Massemäßig nicht weiterkommst nimmt man dieses tag täglich über 10-12 Wochen als "Kur". Dann wartet man mindestens 3 Monate bis zur nächsten Kur.

    Wenn Du nun nach einem Jahr schon an nem Punkt wärst, wo Du Kräft und Massemäßig auf der Stelle trittst, dann hast Du bis dato was Ernährung und Trainingsplan angeht vieles Falsch gemacht, denn grade in den ersten 1,5 Jahren macht man ohne Supplements die größten Fortschritte.

    Wie ist dein Ernährungs- und Trainingsplan? Denn wenn die beiden Basics nicht stimmen bringt auch Creatin garnichts, da dies auf eine entsprechende Kohlenhydrat- und Proteinzufuhr angewiesen ist!
     
  8. #7 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er meint damit, dass man eine Kreatin-Kur beginnt, wenn man keine Steigerungen der Kraftleistung und der fettfreien Masse mehr erzielt, was nach maximal einem Jahr Training aber nicht der Fall sein sollte, weshalb eine Kreatin-Kur überflüssig ist.

    @Fraggles
    Ist die "Nutzlosigkeit" von Carnitin eigentlich abschließend geklärt? Man ließt ja mal dies mal das, VO2max erhöhen, Aufspaltung langkettiger Fettsäuren begünstigen, Laktatansammlung verringern etc.
     
  9. #8 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist erwiesen, das L-Carnitin es nicht schafft die Fette direkt in die Mitochondrien zu Energiegewinnung zu Transportieren. Es ist erwiesen, das L-Carnitin den Creatinkinase wert senkt, das eine Verbesserung der Regeneration bedeutet.
     
  10. #9 takeOff, 22.02.2008
    takeOff

    takeOff Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    was passiert denn wenn sowie so creatin einnehme ????????
     
  11. #10 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Fragelstellungen solche nichts passieren bis Frage klar gestellt tun sein!
     
  12. #11 MidEastBoy, 22.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    :bash:

    Stell die Frage nochmal euf deutsch!
     
  13. #12 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke das wollte ich wissen.

    @takeOff
    Die Sehnen, Bänder und Gelenke haben am Anfang ohnehin Probleme mit der schnellen Kraftzunahme, wenn du diese durch Creatin noch beschleunigst, kann das durchaus zu schäden führen. Auf der anderen Seite hat die Haut schon Probleme sich der Massezunahme ohne Supps anzupassen, wenn du die Zunahme beschleunigst und noch Wasser in die Muskeln pumpst, hast du schnell Risse, die du nicht mehr wegbekommst.
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 takeOff, 22.02.2008
    takeOff

    takeOff Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    aha danke
    dann warte ich noch liebe
    und mache normal weiter !!!!!!!
     
  16. #14 Ray Lewis 52, 24.02.2008
    Ray Lewis 52

    Ray Lewis 52 Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Aslo ich trainiere im moment ganz normal mit Eiweiß und viel paralel dazu L carnitin nehmen. Habe aber gehört das wen man L Carnitin nimmt und was fettiges ist das man dan ein Jojo efekt hat ist da was dran ?
     
Thema:

L-carnitine ausprobieren

Die Seite wird geladen...

L-carnitine ausprobieren - Ähnliche Themen

  1. L-Carnitine

    L-Carnitine: Hallo Leute, wie lange darf man eigentlich L-Carnitine einnehmen? Gibt es da mit der Zeit welche Nebenwirkungen? Danke für Infos! :baeh:
  2. L-Carnitine

    L-Carnitine: Hallo , Viele Sagen L-carnitine wikt wenn überhaupt nur mit cardio! Könnt ihr meine sache mal erklären? Habe generell probleme Masse aufzubauen...
  3. zum Produkt von CHAMP "SPORT DRINK + L-Carnitine"

    zum Produkt von CHAMP "SPORT DRINK + L-Carnitine": Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Wie findet ihr das?
  4. Endlich mal Supps ausprobieren

    Endlich mal Supps ausprobieren: Hallo Leute, bin neu hier. Ich trainiere seit ca 3-4 Jahren. Bis jetzt hab ich nie an Nahrungsergänzungmittel gedacht(außer Whey/Proteine), aber...
  5. Möchte neues Supplement ausprobieren... BCAA´s?

    Möchte neues Supplement ausprobieren... BCAA´s?: Hey Leute, also ich will demnächst mal was anderes probieren als Proteinshakes und wollte euch deshalb mal fragen was sich bei meinem...