L-Carnitine

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von shadow, 24.07.2005.

  1. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    Viele Sagen L-carnitine wikt wenn überhaupt nur mit cardio!
    Könnt ihr meine sache mal erklären?
    Habe generell probleme Masse aufzubauen .
    Hab Crea- kombikur mit 1.74 70 kg angefangen und im April mit 73 kg beendet.
    Das ich das nicht halten kann war mir klar ,Glutamin kam nicht in frage hab damit auch schlechte
    Erfahrung gemacht. Etwas cardio und weniger Kohlenhydrate war ich im mai bei 71 kg.
    War aber noch zufrieden weil es etwas definierter war.
    Wollte dieses neue Eiweisprodukt von Bodyattak mal probieren mit L-Carnitin zusatzt.
    Dann hatte ich eine Sportverletzung war also Juni und Juli nicht trainingsfähig.
    Wollte aber keine Masse verlieren und hab täglich zur Ernährung 2 von diesen Shakes getrunken.
    Also kein Training kein Cardio 2 Monate ganz normal Essen und 1-2 Shakes am Tag.
    Und Es hat mich erst wachgerüttelt wo ich meine Arbeitshosen nichtmer ohne Gürtel
    Tragen konnte. Und die Waage bestätigte es mit 67 kg!!!
    Liegt es Wirklich am L-Carnitin Zusatz?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Du wirst Muskelmasse verloren haben. Muskeln wiegen mehr als Fett.
     
  4. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ja das sicherlich auch aber von was denn?
    Übertraining fällt aus da kein sport gemacht hab.
    Vom faul rumliegen hätt ich eigentlich fett ansetzten müssen!
    Meine frage ist ob es an diesem Shake mit L-carnitin zusatzt liegen kann das ich so viel Gewicht verloren hab?
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Du verlierst Muskeln, wenn Sie nicht trainiert werden. Das ist völlig normal. Am L-Carnitin wird es wohl allein nicht liegen, da sie nur als Transporter dienen. Dazu muss der Kreislauf durch Cardio angekurbelt werden.
     
  6. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Damit hab ich auch gerechnet das ich schlimstenfall zum ausgangspunkt
    70 kg falle.Hab Aber am bauch hüfte und so auch verloren als ob ich gezielt Cardio gamacht hab und bin bei 67 kg im moment das^hat mich sehr irritiert.Am meisten hab ich an den beinen verloren.
     
  7. #6 Anonymous, 25.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Normalerweise kannst Du 2 Monate Pausieren ohne Masseverlust, allerdings nicht ohne Kraftverlust. Wobei beides jedoch stark von Deinem Stoffwechsel und Deiner Veranlagung abhängt.

    Durch den Übertrainingseffekt verlierst Du auch selten Masse. Dieser wirkt sich eher auf die Kraft und auf die Psyche aus (Unmotiviert, depressiv...) Da Du jedoch durch die Verletzung komplett geruht hast schätze ich auch, das es sich um Muskelmasseverlust handelt. Denn bei gleichem Volumen wiegen Muskeln 1,5kg, Fett jedoch nur 1kg.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Das ich auch muskelmasse verloren hab hab ich auch schon gemerkt
    aber hab schonmal 2 monate pausiert hab aber nicht so rapide an gewicht verloren.
    Deshalb versteh ich nicht warum ich trotz eiweis einnahme unter die 70 kg aufeinmal bin hab kein Arsch mehr und meine beine sehen aus wie stelzen und Bauch ist soweit weg das man die Bauchmuskeln sieht.

    Ihr wollt mir also erzählen weil ich 2 Monate nicht traniert hab habe ich soweit an Muskelmasse verloren sogar unter mein idealgewicht?
    Und das hat nix mit dem Eiweis-L-carnitin gemisch zu tun? :confused:
     
  10. #8 Anonymous, 25.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    L-Carnitin fängt erst ab einer Dosierung von 1200mg an zu wirken und bei Beanspruchung des Kreislaufs. Ebenfalls sichert ein Proteinshake keine Masse. Das tun nur Weight Gainer oder Kohlenhydrat Drinks.
     
Thema:

L-Carnitine

Die Seite wird geladen...

L-Carnitine - Ähnliche Themen

  1. L-carnitine ausprobieren

    L-carnitine ausprobieren: hi, ich will L-carnitine ausprobieren, habe 20 trinkfläschen a´25 ml und will damit am besten meinen bauch speck etwas reduzieren wird es was...
  2. L-Carnitine

    L-Carnitine: Hallo Leute, wie lange darf man eigentlich L-Carnitine einnehmen? Gibt es da mit der Zeit welche Nebenwirkungen? Danke für Infos! :baeh:
  3. zum Produkt von CHAMP "SPORT DRINK + L-Carnitine"

    zum Produkt von CHAMP "SPORT DRINK + L-Carnitine": Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Wie findet ihr das?