L-Carnitine

Diskutiere L-Carnitine im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute, wie lange darf man eigentlich L-Carnitine einnehmen? Gibt es da mit der Zeit welche Nebenwirkungen? Danke für Infos! :baeh:

1. lisij

lisij Newbie

Hallo Leute,

wie lange darf man eigentlich L-Carnitine einnehmen? Gibt es da mit der Zeit welche Nebenwirkungen?

Danke für Infos! :baeh:

2. Gimli

Gimli Handtuchhalter

Ich wüßte nicht, daß es da irgendwelche Nebenwirkungen gibt. Man sollte jedoch beachten, daß es unterschiedliche Arten gibt, L-Carnitin herzustellen. Nur die Variante der Fa. Lonza ist natürlich und nicht schädlich für den Körper. Es gibt viele Carnitin-Produkte, die man nicht höher dosieren sollte, als auf der Packung angegeben ist, da beim Herstellungsprozess schädliches D-Carnitin "miterzeugt" wird, welches für den Körper nicht ganz ungefährlich ist. Bei den Produkten, die nach dem Carnipure-Verfahren (unter der Lonza-Lizenz) hergestellt wurden, ist das nicht der Fall.

siehe z.B. http://www.gesundheit-center.de/infos/l ... nitin.html

Thema:

L-Carnitine

Die Seite wird geladen...

L-Carnitine - Ähnliche Themen

1. L-carnitine ausprobieren

L-carnitine ausprobieren: hi, ich will L-carnitine ausprobieren, habe 20 trinkfläschen a´25 ml und will damit am besten meinen bauch speck etwas reduzieren wird es was...
  2. L-Carnitine

L-Carnitine: Hallo , Viele Sagen L-carnitine wikt wenn überhaupt nur mit cardio! Könnt ihr meine sache mal erklären? Habe generell probleme Masse aufzubauen...
  3. zum Produkt von CHAMP "SPORT DRINK + L-Carnitine"

zum Produkt von CHAMP "SPORT DRINK + L-Carnitine": Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Wie findet ihr das?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden