L-Carnitine

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von lisij, 12.10.2005.

  1. lisij

    lisij Newbie

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wie lange darf man eigentlich L-Carnitine einnehmen? Gibt es da mit der Zeit welche Nebenwirkungen?

    Danke für Infos! :baeh:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Ich wüßte nicht, daß es da irgendwelche Nebenwirkungen gibt. Man sollte jedoch beachten, daß es unterschiedliche Arten gibt, L-Carnitin herzustellen. Nur die Variante der Fa. Lonza ist natürlich und nicht schädlich für den Körper. Es gibt viele Carnitin-Produkte, die man nicht höher dosieren sollte, als auf der Packung angegeben ist, da beim Herstellungsprozess schädliches D-Carnitin "miterzeugt" wird, welches für den Körper nicht ganz ungefährlich ist. Bei den Produkten, die nach dem Carnipure-Verfahren (unter der Lonza-Lizenz) hergestellt wurden, ist das nicht der Fall.

    siehe z.B. http://www.gesundheit-center.de/infos/l ... nitin.html
     
Thema:

L-Carnitine

Die Seite wird geladen...

L-Carnitine - Ähnliche Themen

  1. L-carnitine ausprobieren

    L-carnitine ausprobieren: hi, ich will L-carnitine ausprobieren, habe 20 trinkfläschen a´25 ml und will damit am besten meinen bauch speck etwas reduzieren wird es was...
  2. L-Carnitine

    L-Carnitine: Hallo , Viele Sagen L-carnitine wikt wenn überhaupt nur mit cardio! Könnt ihr meine sache mal erklären? Habe generell probleme Masse aufzubauen...
  3. zum Produkt von CHAMP "SPORT DRINK + L-Carnitine"

    zum Produkt von CHAMP "SPORT DRINK + L-Carnitine": Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Wie findet ihr das?