L-Glutamin - was bringt es?

Diskutiere L-Glutamin - was bringt es? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo! Was bringt eigentlich L-Glutamin??? Ich habe zwar gehört, dass es gut sein soll, habe aber keine Ahnung, was es genau bewirkt! Body Master

  1. Bernd

    Bernd Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Was bringt eigentlich L-Glutamin??? Ich habe zwar gehört, dass es gut sein soll, habe aber keine Ahnung, was es genau bewirkt!

    Body Master
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    L-Glutamin

    Hi Bodymaster!

    Glutamin ist eine Aminosäure, die eine Schlüsselrolle beim Aufbau von Muskelgewebe spielt. L-Glutamin stellt mit über 64% den höchsten Anteil aller Aminosäuren in der Muskelzelle dar. Glutamin stabilisiert außerdem den Wasserhaushalt der Muskelzelle und führt zur Vergrößerung des Muskelzellvolumens. In Verbindung mit Creatin sind noch bessere Ergebnisse möglich, vor allem in der Creatinpause.
     
Thema:

L-Glutamin - was bringt es?

Die Seite wird geladen...

L-Glutamin - was bringt es? - Ähnliche Themen

  1. Creatin, D-Ribose, L-Glutamin: Was bringts ??

    Creatin, D-Ribose, L-Glutamin: Was bringts ??: Also ich höre immer von freunden das ich eine CreatinKur mit D-Ribose und L-Glutamin machen soll. Warum was bringen diese supps. ausser geld...
  2. L-Glutamin - Was bringts mir?

    L-Glutamin - Was bringts mir?: Hallo an alle! :winke: Was ist mit diesem L-Glutamin?:confus: Bringt mir das noch mehr Masse? Nehme Creatin und zusätzlich einen Mass...
  3. L-Glutamin - was bringt es?

    L-Glutamin - was bringt es?: Hallo! Was bringt eigentlich L-Glutamin??? Ich habe zwar gehört, dass es gut sein soll, habe aber keine Ahnung, was es genau bewirkt! Body Master
  4. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  5. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...