L-Glutamin - was bringt es?
Diskutiere L-Glutamin - was bringt es? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo! Was bringt eigentlich L-Glutamin??? Ich habe zwar gehört, dass es gut sein soll, habe aber keine Ahnung, was es genau bewirkt! Body Master
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
L-Glutamin - was bringt es? - Ähnliche Themen
-
Creatin, D-Ribose, L-Glutamin: Was bringts ??
Creatin, D-Ribose, L-Glutamin: Was bringts ??: Also ich höre immer von freunden das ich eine CreatinKur mit D-Ribose und L-Glutamin machen soll. Warum was bringen diese supps. ausser geld... -
L-Glutamin - Was bringts mir?
L-Glutamin - Was bringts mir?: Hallo an alle! :winke: Was ist mit diesem L-Glutamin?:confus: Bringt mir das noch mehr Masse? Nehme Creatin und zusätzlich einen Mass... -
L-Glutamin - was bringt es?: Hallo! Was bringt eigentlich L-Glutamin??? Ich habe zwar gehört, dass es gut sein soll, habe aber keine Ahnung, was es genau bewirkt! Body Master -
L-Glutamin
L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin... -
Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein
Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...