L-Glutamin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Sensation White, 07.08.2005.

  1. #1 Sensation White, 07.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich will in nächster Zeit ne Kur machen mit L-Glutamin, D-Ribose und KreaPur..

    Welche Art an L-Glutamin wäre besser, Pulver oder Kapseln?
    Bzw. kann ich alle 3 Substanzen zusammen mixen und dann trinken oder jedes einzeln?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Kapseln sind nur praktischer für unterwegs. Ansonsten wirst Du kaum einen Unterschied bemerken. Wenn Du alles als Pulver hast, kannst Du es natürlich auch "mixen"...
     
  4. #3 Sensation White, 08.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Okay alles klar, dankeschön!

    Aber was ist besser?
    Klar was besser ist muss jeder für sich selbst rausfinden,aber möcht trotzdem mal nach einigen meinungen fragen.

    Die erwähnte Kur oder Maxi Zell 2 in Verbindung mit BCAA's?
     
  5. #4 Anonymous, 08.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist eigentlich keins von beiden Besser. Wichtig ist eben die regelmäßige Einnahme zwischen den Mahlzeiten.
     
  6. #5 Sensation White, 08.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Okay,also habe ich bei beiden Sachen,das selbe Ergebnis?

    Stehen die Einnahmezeiten auf der Verpackung?
    Oder muss ich auch auf den Trainingszeitpunkt achten?Also vor bzw. danach einnehmen..
     
  7. #6 Anonymous, 08.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Effekt ist der gleiche, solange Du auf die selbe Dosierung kommst. Die Vorgaben auf der Packung sind generelle Einnahmeempfehlungen. Empfehle Dir die Kombi so 45 Min. nach dem Training zu nehmen und Protein direkt nach dem Training.
     
  8. #7 Sensation White, 08.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Okay cool!
    Danke..

    Hab das au schon irgendwo mal gelesen,mit der Einnahmezeit: Also Kombi ca. 60min nach Training und Protein,sofort nach dem Training...

    Werd aber auf deine Empfehlung zurückgreifen :-)

    Aber die Dosierung auf der Packung sind okay oder muss ich die an mein Training bzw. meinen Körper anpassen?
     
  9. #8 Anonymous, 08.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Generell musst Du da nichts anpassen bei CreaVitargo ist die Dosierung an´s Körpergewicht gebunden. Steht auf der Dose in tabellarischer Form.

    Kann sein, das das Creatin dir die ersten 1-2 Tage etwas auf den Magen schlägt, das legt sich aber sofort.
     
  10. #9 Sensation White, 08.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt mal Maxi Zell 2 und BCAA's bestellt.

    Wie macht sich das denn bemerkbar?Also wenns mir auf den Magen schlägt.
    Übelkeit usw.?
     
  11. #10 Anonymous, 08.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, keine Übelkeit. Leichte Magenkrämpfe und im schlimmsten Fall etwas Durchfall. Muss aber nicht sein.
     
  12. #11 Sensation White, 08.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ahso, haja des kann man schon verkraften,aber danke für die Warnung :-)
     
  13. #12 Anonymous, 08.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Büdde, Büdde...wie gesagt..kann vorkommen, muss aber nicht. Ich hatte nur ein leichtes Blubbern im Bauch. Muss nur urdentlich schütteln, das keine Klümpchen drin sind.
     
  14. #13 Sensation White, 08.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ahso okay..ich werds berichten,falls es vorkommt..

    Jap das wird schon klappen mit meinem guten Shaker,klümpchen wärn kagge :-)
     
  15. #14 Anonymous, 08.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sobald Du nen Shaker mit vernünftigem Schlagsieb-Einsatz hast sollte das alles funzen! :ok:
     
  16. #15 Sensation White, 08.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Jp,hab n Schlagsieb-Einsatz...Mammis guter Tupperware-Shaker :baeh:
     
  17. qwert

    qwert Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ne Kur??

    Ich nehme Glutamine IMMER vorm Pennen gehen und direkt n der Kabine nach dem Training!

    Sehe den Sinn nicht in ner kur
     
  18. #17 Sensation White, 11.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich halt falsch ausgedrückt.
     
  19. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    In Kombination mit Creatin und D-Ribose ist es durchaus eine Kur. Wieso sollte das sinnlos sein? :confused:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. qwert

    qwert Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mich da auch ein bissl verlesen!


    dachte er wollte NUR ne Glutamine kur machen.....


    Aber nix desto trotz,würde ich persönlich (Wenn ich nich Immer Glut nehmen würde),es direkt nach der cre kur nehmen!

    Da es ja genauso Wasser lagert...wäre ja doppelt gemoppelt,,oder sehe ich das falsch?
     
  22. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Nach der Kur ist natürlich auch eine Möglichkeit. Allerdings wird die Wirkung von Creatin in Kombination mit L-Glutamin und D-Ribose verstärkt.
     
Thema:

L-Glutamin

Die Seite wird geladen...

L-Glutamin - Ähnliche Themen

  1. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  2. Verkaufe 1 Kilo L-Glutamin

    Verkaufe 1 Kilo L-Glutamin: Verkaufe 1 Kilo ESN L-Glutamin, weil ichs Geld nötig habe :biggrin: orginal verschlossen und verschweißt MHD: 08/2012 Preis: dachte...
  3. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...
  4. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  5. L-Glutamin

    L-Glutamin: hallo, weiss einer von euch warum l-glutamin für kinder und jugendliche nicht geeignet ist? ist vll. glutamin im jungen alter schädlich für den...