L-Glutamin

Diskutiere L-Glutamin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi ich habe mir dieses L-Glutamin für meine Crea Kur gekauft: http://cgi.ebay.de/L-Glutamin-Pulver-25 ... dZViewItem mich würde jetzt...

1. #1 bayarea, 03.08.2006
    bayarea

bayarea Handtuchhalter

Hi ich habe mir dieses L-Glutamin für meine Crea Kur gekauft:

http://cgi.ebay.de/L-Glutamin-Pulver-25 ... dZViewItem

mich würde jetzt interessieren ob ich das auch in einen Eiweiss shake
    dazumixen kann, da ja im Eiweiss shake auch schon L-Glutamin drin ist?
    Wieviel nimmt man da am tag?

2. #2 Anonymous, 03.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Nimm wenn 5-7gr zum Creatin dazu und nicht zum Protein. ...es scheint mir etwas sehr billig zu sein...ich wäre da skeptisch

3. Kokain

Kokain V.I.P.

10-20 g am Tag sollten es schon sein

4. #4 bayarea, 05.08.2006
    bayarea

bayarea Handtuchhalter

10-20g am tag bei ner 250g dose, da ist die dose ruck zuck leer...auf der dose steht 100% L-Glutamin...täglich eine portion mit 3g...kann ich auch 2-3mal am tag 3g nehmen, ist des dann besser? Das rührt man in wasser oder?

5. #5 don_cusco, 05.08.2006
    don_cusco

don_cusco Handtuchhalter

ich nehme ebenfalls seit gestern l-glutamin u. hätt noch ne frage. wie schauts mit der einnahme an trainingsfreien tagen aus?

@bayarea
    kannst in fruchtsäften auch einrühren.

Thema:

L-Glutamin

Die Seite wird geladen...

L-Glutamin - Ähnliche Themen

1. L-Glutamin

L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  2. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...
  3. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  4. L-Glutamin

L-Glutamin: hallo, weiss einer von euch warum l-glutamin für kinder und jugendliche nicht geeignet ist? ist vll. glutamin im jungen alter schädlich für den...
  5. L-Glutamin und D-Ribose

L-Glutamin und D-Ribose: Hallo Männer, habe ne kurze frage! kann ich die beiden supps sofort gleichzeitig nehmen oder sollte man da etwas warten? und ob es ok ist einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden