l-glutamine

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von rambo0185, 14.05.2008.

  1. #1 rambo0185, 14.05.2008
    rambo0185

    rambo0185 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi,

    ich hab grade ne ungeöffnete dose l-glutamine von powerman (360 caps) im schrank gefunden und wollte nur fragen ob ich die irgendwie sinvoll eingesetzen kann.

    bin grad am abspecken ... d.h. viel eiweiß wenig kh wenig fett

    gehe 3 mal in der woche ins fitnesstudio, 2 mal in der woche zum boxen und 1 mal am wochenende auf den crosstrainer.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja das kannst du!Wie hoch sind die Kapseln dosiert?
     
  4. #3 Pullface, 14.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    job - die kannste sicher einsetzen =)

    ca 20g am Tag , weiß nicht genau wieviel das in Kapseln wäre , verteilt auf vor - und nach dem Training .... glaube man kann es auch wärend des Trainings zusich nehmen aber vor - und nach dem Training wäre es sinnvoll :baeh:
     
  5. #4 rambo0185, 14.05.2008
    rambo0185

    rambo0185 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    360 kapseln ... daneben steht in klammern (ca. 290 g)

    ich denke mal:

    290g / 360 kapseln = 0,805 g pro kapsel :-D
     
  6. #5 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Haste ja fein ausgerechnet :mrgreen:
    Mach es so,wie es Pullface oben geschrieben hat!Am besten früh auf nüchteren Magen,nach dem Training und zwischendurch die Kapseln verteilen.
     
  7. #6 rambo0185, 14.05.2008
    rambo0185

    rambo0185 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    8 nach dem aufstehen mit dem ersten eiweisshake, 8 vor dem training mit dem eiweisshake und 8 nach dem training mit dem eiweisshake.

    so ok ??

    noch ne kleine nebenbeifrage ... wozu sind die dinger gut ?? hab mir die früher vor meiner pause gekauft im vorrat als ich noch trainiert hatte und hab vergessen wozu die gut sind wusste das alles mal ^^

    PS: nur an den krafttrainingstagen (montag, mittwoch und freitag) oder auch an den tagen wo ich boxe und cardio mache ?? oder sogar jeden tag ??
     
  8. #7 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  9. #8 rambo0185, 14.05.2008
    rambo0185

    rambo0185 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    bedeutet das ohne den shake oder ist der shake dazu noch in ordnung ??

    wenn ich die vor dem training nehme wieviel stunden sollte ich nix gegessen haben ??

    PS: ich hab grad ausgerechnet das die dose so nur 15 tage hällt ^^ bissel wenig oder ??
     
  10. #9 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde noch 20-30 min warten,bis du dir den Shake rein kippst.Du kannst ja auch eine Stunde vor dem Training essen und kurz bevor du an die Eisen gehst,die Kapseln nehmen.

    Ich hab ja die Pulverform und mixe die deshalb nicht mit meinen Shake,weil das sowas von besch...en schmeckt.
     
  11. #10 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Bei mir auch nur 20 Tage!
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 rambo0185, 14.05.2008
    rambo0185

    rambo0185 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hmmm nagut dann danke ich erst einmal für die infos :-)

    ahhh stop ... nach dem training muss ich ja sofort mein shake schlürfen ... soll ich da dann die kaps lieber 30 min später nehmen oder den shake ??
     
  14. #12 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erst den Shake,dann die Kapseln.
     
Thema:

l-glutamine