L oder nicht L
Diskutiere L oder nicht L im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Kann mir mal einer sagen was dieses L immer vor dem Namen steht z.B. L-Valin - Valin
Thema:
L oder nicht L
Die Seite wird geladen...
-
L oder nicht L - Ähnliche Themen
-
Kalorienüberschuss oder nicht?
Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich... -
Alles oder nichts...
Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert... -
Kämpft ihr noch gegen Cellulite oder nicht mehr?
Kämpft ihr noch gegen Cellulite oder nicht mehr?: Hallo! Altes Thema Cellulite: Ich wollte mal wissen ob Ihr euch noch drüber aufregt oder ob ihr die Hoffnung noch nicht aufgegeben habt? Ich... -
Ok oder nicht?
Ok oder nicht?: 1.Tag Übung Sätze Wiederholungen: Cardio 30 min Langhantel Schrägbank: 4 4,8,12,16 Bankdrücken, sitzend 4 4,8,12,16 Fliegende Brustmaschine 3... -
Kreatin nehmen oder nicht?
Kreatin nehmen oder nicht?: Hi Ich nehm jetzt seit 2 wochen Kreatin, aber jetzt hab ich ne Magendarm grippe gekriegt. Soll ich des Kretin erstmal absetzten bis ich wieder...