L-Tyrosine vs. Ephedrin

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von DickerHamster, 10.02.2006.

  1. #1 DickerHamster, 10.02.2006
    DickerHamster

    DickerHamster Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mich mal über L-Tyrosine belesen. Klingt ja teilweise von der Wirkung her wie Ephedrine nur das man nicht abnimmt und nicht so schwitzt. Ist der Motivationsschub auch so wie beim Ephedrin?

    Danke...Jan
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: L-Tyrosine vs. Ephedrin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tyrosine ephedrin

Die Seite wird geladen...

L-Tyrosine vs. Ephedrin - Ähnliche Themen

  1. Produkt mit Ephedrin

    Produkt mit Ephedrin: hi habe im internet ein produkt gefunden. Dyma Burn Xtreme mit Ephedrin mit folgenden zutaten Pro Portion bestehend aus zwei Kapseln:...
  2. Ephedrin

    Ephedrin: Wenn man Ephidrin zu sich nimmt erhöht sich doch die Körpertemperatur um 1-2°C oder? Hab ich jedenfalls gehört. Ist dann nicht das Immunsystem...
  3. kein ephedrin welcher fatburner dann

    kein ephedrin welcher fatburner dann: Welcher fatburner ist empfehlenswert? Hundert 100% auf die Ernährung zu achten ist mir bewusst würde trotzdem gerne ein fatburner testen!...
  4. kein Ephedrin welchen fattburner

    kein Ephedrin welchen fattburner: das war nicht meine frage aber trotzdem danke für die info!!!
  5. Immer wieder angefragt: Infos zum Thema Ephedrin

    Immer wieder angefragt: Infos zum Thema Ephedrin: Ephedrin Ephedrin ist im Grunde eine natürlich vorkommende Stimulanz für das Zentralnervensystem welches in Pflanzen der Gattung Ephedra, dem...