Lachsöl Kapseln , Omega 3...

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von americanman, 03.02.2009.

  1. #1 americanman, 03.02.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo
    Ich hab mich mal etwas mit Lachsöl und Omega 3 Fettsäuren Ergänzungen beschäftigt !
    :-)
    Ich wolt mal fragen ob es wirklich Empfehlenswert(besser) wenn man sich davon etwas holt ??

    Wieviel gramm oder Kapslen sollte man davon nehmen ??
    wie sieht der Tagesbedarf für diese Omega 3.. aus ???
    Und auf was muss ich genau bei den Nährwerten achten ??


    Bei Müller zb gibt es soviel auswahl, Ich blick da einfach nicht mehr durch :dampf:

    achja und Fischöl und Lachsöl ist immer das gleiche mit gemeint oder ??

    Wird mich über gute Information sehr freuen :mrgreen: Lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    6-10 g Lachsöl am Tag und 20-30 g Leinöl. Bei den Nährwerten gibt es nichts zu beachten, da es kaum Unterschiede zwischen den Produkten gibt.
     
  4. #3 americanman, 04.02.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Leinöl wer aber wieder ein anderes Produkt oder?? :D
     
  5. #4 machodijai, 04.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Leinöl/Leinsamen dat gleiche, nur das Leinsamen noch extra Eiweiss + Balaststoffe haben. ~30g Leinsamen, 10g Leinöl und 6-10g Lachöl täglich.
     
  6. #5 M&B_1980, 04.02.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich so was einkaufen ?
     
  7. #6 machodijai, 04.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    In jedem vernünftigen Supermarkt.
     
  8. #7 M&B_1980, 04.02.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die letzten male geschaut ( Plus, Lidl usw) aber da nix gefunden.
    Ich meine Leinöl/ Leinsamenöl
     
  9. #8 machodijai, 04.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Bei Real mal nachschauen. ;D
     
  10. #9 americanman, 04.02.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habs zum ersten mal bei Müller gesehen:D

    Aber 6g bis 10g Lachsöl Täglich??

    Dann müsste man ja 6Kapseln am tag zu sich nehmen oder :mrgreen: ist das nicht etwas viel
     
  11. dard

    dard Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a. Main
    lachsöl kapseln bekommst du beim aldi und die leinsamen auch.
    die scheiß samen bekomme ich aber nicht runter, die sind so klein das die mir immer in den zähnen händenbleiben...
     
  12. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    sagt mal bringt es so viel wenn man sich noch lachsöl und sowas reinhaut?
    kann es mir einfach net vorstellen...
     
  13. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    frage 2
    wann soll man immer die lachsöl kapsel nehmen
    sind ja 6 am tag bei 1000mg pro kapsel

    auf nüchternen magen oder lieber zum essen?
     
  14. #13 machodijai, 05.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Zwischen den Mahlzeiten. Kannst sie aber auch kurz davor nehmen, ist glaube ich jetzt nicht sooo wichtig.
     
  15. #14 Anonymous, 06.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    auf der Packung von meinen Omega-3 Kapseln steht, dass die Tägliche Dosis von 2 Kapseln (2000mg Lachsöl/ 600ml Omega-3 Fettsäuren) nicht überschritten werden darf!

    Sollte ich mich daran halten oder ist das egal? :confus:
     
  16. #15 americanman, 07.02.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja das frage ich mich auch ,steht drauf 2 Kapsel pro tag aber um auf zb. auf 10g zu kommen ,müsste man ja ca 10 Kapsel davon nehmen am tag:D
     
  17. #16 The Fighting Irish, 08.02.2009
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es eigentlich mit Pflanzenöl aus in dem Omega 3 und 6 enthalten sind?

    Ist das auch i.O.???
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Anonymous, 08.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Les dir halt durch was Fett mit Muskelwachstum zutun hat. Warum kann man sich das nich vorstellen? Das kann ich wiederum nich nachvollziehen :roll:

    Die Dosierung sollte auf jeden EP angepasst werden. Wie soll man Lachsöl bitte überdosieren? Kann mir vlt. vorstellen wenn ich 15 Kapseln auf einmal nehmen würde das ich mich übergebe aber sonst...
    Olivenöl>Pflanzenöl
     
  20. #18 Anonymous, 08.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Angaben beziehen sich wohl auf die Vit. E-Mengen. :wink:
     
Thema: Lachsöl Kapseln , Omega 3...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lachsölkapseln Dosierung muskelaufbau

    ,
  2. omega 3 auf nüchternen magen

Die Seite wird geladen...

Lachsöl Kapseln , Omega 3... - Ähnliche Themen

  1. Reichen täglich zwei Lachsölkapseln?

    Reichen täglich zwei Lachsölkapseln?: Wollte fragen ob zwei Lachsölkapseln pro Tag überhaupt eine Wirkung haben . mfg Daniel
  2. Lachsölkapseln 60 Stück -> 10€

    Lachsölkapseln 60 Stück -> 10€: Grad aus der Apotheke besorgt, habe aber irgendwie das Gefühl, dass ich für die Marke "Doppelherz" die Hälfte bezahlt habe.. :D Oder ist der...
  3. Nahrungsergänzungen! Lachsöl, Leinsamen was ist nötig?

    Nahrungsergänzungen! Lachsöl, Leinsamen was ist nötig?: Hallo Forum Bin im Moment als ATS in Miami und habe einen tollen Vitaminshop gefunden wo es viele Supps gibt. Ich fange gerade meine Defi an...
  4. Lachsöl Omega-3 Frage

    Lachsöl Omega-3 Frage: Hallo, hab mir mal spontan in der Drogerie zum ersten mal Lachsölkapseln gekauft. Da es dort die Dinger wie Sand am Meer hab ich Geizhals mal...
  5. Fette, Leinöl, Lachsöl

    Fette, Leinöl, Lachsöl: Hi, Ich hab inzwichen schon Stunden im Forum und im Lexicon verbracht. Ich würd sagen ich weiss inzwischen doch schon einiges über Ernährung. Ich...