Ladephase bei Kreatinkur unwichtig?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von SSVReutlingen1905, 30.07.2009.

  1. #1 SSVReutlingen1905, 30.07.2009
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Ein Trainer hat mir gesagt dass man (mach gerade meine 2te kur) bei einer kur nicht unbedingt am anfang eine ladephase braucht, es eher unnötig ist. Er hat mir empfohlne je morgens 4 kapseln und nach dem traing 4 kapseln, also an (also traingstagen 7g und nicht traing tagen 4g).

    meinung?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 30.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Eine Kur ist auch nicht nötig...
    Wenn man aber keine Dauersupplementierung möchte, dann würde ich auch dei Ladephase verzichten, da die meisten mit den höheren Mengen an Kreatin nicht zurecht kommen und es einfach wieder ausscheiden.
    Außerdem ist die Chance höher Beschwerden wie Durchfall, Bauchschmerzen etc. zu bekommen
     
  4. #3 Anonymous, 31.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kurz und kanckig
    eigentlich ist ganz oben ein thread da stehts eigentlich
    aber ne brauchste nicht ist eher sinnlos als sinnvoll
     
  5. #4 Hantelfix, 31.07.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die Ladephase soll die Speicher füllen. Sobald sie voll sind, kann man weniger Kreatin nehmen.

    Wenn man nicht alles Kreatin auf einmal nimmt, sondern über mehrere gaben am Tag, dann wird auch nicht alles wieder ausgeschieden.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladephase bei Kreatinkur unwichtig?

Die Seite wird geladen...

Ladephase bei Kreatinkur unwichtig? - Ähnliche Themen

  1. Creatin Kur - Freie Tage in der Ladephase ?

    Creatin Kur - Freie Tage in der Ladephase ?: Hey, zu aller erst bin neu hier, deshalb vielleicht ein bisschen Welpenschutz :D Ich habe heute mit einer Creatin Kur angefangen. Ich nehme...
  2. probleme mit aufladephase?!?!

    probleme mit aufladephase?!?!: hi ich lese ständig davon das man die ersten tage mehr verzehren soll, aber bis auf allen 3 packungen was ich bis jetzt kaufte steht drauf:...
  3. Kreatin ladephase?

    Kreatin ladephase?: Hallo leute, ich wollte nähste woche meine Kreatin kur starten und habe eine fragen Für was ist die ladephase gut? MfG
  4. KreatinKuur mit Aufladephase

    KreatinKuur mit Aufladephase: Hallo Habe mir Creatin Monohydrat von Olymp bestellt und will am Freitag anfangen mit dem Creatin Auf was muss ich alles achten?? Bisher weiss...
  5. Ladephase Creatin

    Ladephase Creatin: Hi, ich nehme jetzt schon seit 3 Tagen 4 g creatin zu mir, nun habe ich etwas von einer Ladephase gehört wodurch das schneller geht und das die...