Ladephase Creatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Jimmy123, 07.03.2009.

  1. #1 Jimmy123, 07.03.2009
    Jimmy123

    Jimmy123 Newbie

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ich nehme jetzt schon seit 3 Tagen 4 g creatin zu mir, nun habe ich etwas von einer Ladephase gehört wodurch das schneller geht und das die ca. 30 Tage geht.
    Kann ich diese Ladephase jetzt noch benutzen oder ist es jetzt schon zuspät, da ich seit 3 tagen ohne Ladephase traniere.


    Danke im vorraus

     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
  4. #3 the-one-and-only, 07.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    nimm einfach bis ans ende deines Lebens 5g Kreatin am Tag! An nichttrainingstagen morgens auf nüchternem Magen und an Trainingstagen 5g nach dem Training in dern PW-Shacke.

    Gruß
     
  5. #4 Jimmy123, 07.03.2009
    Jimmy123

    Jimmy123 Newbie

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke für die infos, nur eigentlich will ich nur wissen ob ich nach 3 Tagen Creatin ohne aufladephase, jetzt mich doch noch umentscheiden kann und doch eine 5 tägige Aufladephase machen kann und nach den 5 Tagen eine erhaltungsphase machen kann die 4-5 wochen dauern soll.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du machen, aber eine Ladephase dauert normalerweise nur 1-2 Wochen und keine 4-5 Wochen.
     
  7. #6 Jimmy123, 07.03.2009
    Jimmy123

    Jimmy123 Newbie

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Nein hier steht http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1455.html das ich 5 Tage eine Ladephase machen sollte und danach eine Erhaltungsphase die 4 wochen dauern soll .
     
  8. #7 Anonymous, 07.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Jimmy,

    der Beitrag stammt aus 2005 und inzwischen ist erwiesen, dass eine Aufladephase nur noch für die Verkäufer Sinn macht.
     
  9. #8 Jimmy123, 07.03.2009
    Jimmy123

    Jimmy123 Newbie

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    okey,
    ich mach einfach weiter ohne ;)
    danke für die hilfe
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    würde ich dir auch empfehlen.

    allerdings gehen die meinungen über eine ladephase auseinander. gerade bei der kurativen einnahme wird der kreatinspeicher so schneller gefüllt und der leistungsschub tritt schneller ein. ich persönlich bevorzuge nur dieses schema, weil ich damit die besten erfolge erziele.

    aber wie erwähnt, ist natürlich kein muss.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Jimmy123, 08.03.2009
    Jimmy123

    Jimmy123 Newbie

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    mhm und wie lange dauert deine erhaltungsphase die man nach den ca. 6 Tagen Aufladephase macht ?
    4 Wochen ? oder noch mehr ?
    wie machst du es ?
     
  13. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    länger.
    die komplette kur sollte 10-12 wochen gehen.
     
Thema:

Ladephase Creatin

Die Seite wird geladen...

Ladephase Creatin - Ähnliche Themen

  1. Creatin Kur - Freie Tage in der Ladephase ?

    Creatin Kur - Freie Tage in der Ladephase ?: Hey, zu aller erst bin neu hier, deshalb vielleicht ein bisschen Welpenschutz :D Ich habe heute mit einer Creatin Kur angefangen. Ich nehme...
  2. ladephase von creatin

    ladephase von creatin: hab ne frage zur ladephase von creatin.... also man sagt ja man soll die erste woche so 20g am tag nehmen. spricht was dagegen wenn man die...
  3. DRINGEND > falsche dosierung bei creatin - aufladephase wied

    DRINGEND > falsche dosierung bei creatin - aufladephase wied: ich habe jetzt gemerkt, dass 5g creatin am tag zu wenig sind daher habe ich beschlossen ab nun 10g creatin am tag zu nehmen in der aufladephase...
  4. probleme mit aufladephase?!?!

    probleme mit aufladephase?!?!: hi ich lese ständig davon das man die ersten tage mehr verzehren soll, aber bis auf allen 3 packungen was ich bis jetzt kaufte steht drauf:...
  5. Kreatin ladephase?

    Kreatin ladephase?: Hallo leute, ich wollte nähste woche meine Kreatin kur starten und habe eine fragen Für was ist die ladephase gut? MfG