Laktoseintoleranz

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Odysseus22, 15.03.2006.

  1. #1 Odysseus22, 15.03.2006
    Odysseus22

    Odysseus22 Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein Whey noch nicht bekommen, aber gestern sehr viel Milch getrunken, was für mich eher ungewöhnlich ist. Das hatte ... Auswirkungen. :alarm:
    Kann man Whey auch mit Wasser oder Joghurt aufnehmen oder fällt euch sonst noch etwas ein? Danke!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wasser oder Fruchtsaft gehen auch. ich trinke jedes Protein mit Wasser. Musst nur, wenn Du sonst 300ml Milch nehmen würdes ca. 200ml Wasser nehmen, dem Geschmack zu liebe.
     
  4. #3 Odysseus22, 15.03.2006
    Odysseus22

    Odysseus22 Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Kann das Whey selbst auch Blähungen und Durchfall verursachen?
     
  5. #4 Anonymous, 15.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Protein kann die erste Zeit Blähungen verursachen, das legt sich aber fix. Der Körper und vor allem der Verdauungstrackt brauchen etwas um sich dran zu gewöhnen.
     
  6. #5 Odysseus22, 16.03.2006
    Odysseus22

    Odysseus22 Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
Thema:

Laktoseintoleranz

Die Seite wird geladen...

Laktoseintoleranz - Ähnliche Themen

  1. Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz

    Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz: Hallo zusammen! also, erstmal ich bin nicht direkt laktoseintolerant, aber ich merke schon, dass wenn ich zu viel milch trinke, quark und käse...