lange nichts gegessen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 17.11.2009.

  1. #1 Anonymous, 17.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute

    hab da mal ne frage mir sind heute auf arbeit die stullen ausgegangen weil ich heute irgendwie extremen hunger hatte
    zwischen der mahlzeit und der nächsten mahlzeit zuhause war ein zeitfenster von 5 stunden
    und als ich zuhause war hab ich mich voll schwach gefühlt und gezittert weil ich extremmen hunger hatte

    nun wollt ich fragen ob sich das irgendwie negativ auswirkt
    wäre sehr dankbar über jeglich hilfe
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreakLikeMe, 17.11.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    dein körper braucht jede 2-3 stunden nahrung.
    gut wäre vielleicht auf deine 5 stunden da 500g magerquark reinzubringen mit leinöl ziemlich gesund ;-) nicht jeder manns sachen aber sättigt eigentlich gut
     
  4. #3 Undertaker, 17.11.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Nein solange das nicht öfters vorkommt hat das wohl keine negativen auswirkungen.

    Insgesamt zählt immer das was du in der Woche/Monat gemacht hast.


    Vielicht solltest du dir ein paar eiweiß riegel besorgen,die sind zwar etwas teuer aber wenn du mal wieder nenkleinen/großen Hunger hast dann ist das ne gute Sache.
     
  5. #4 Anonymous, 17.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    die riegel sind mir im grunde genommen zuteuer auch wenns die schon billig bei rossmann gibt

    also hat das keine größeren auswirkungen
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Sofern das nicht regelmäßig passiert, nein.

    Grüße :)
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Undertaker, 17.11.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Stimmt es war auch nur ne alternative.Du knanst natülich auch ne Karotte oder so mitnehmen ist gesund hat aber kein eiweiß^^
     
  9. #7 DannyRyan, 17.11.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ach, einfach ne Banane und n Apfel fressen, fertig :mrgreen:
     
Thema:

lange nichts gegessen

Die Seite wird geladen...

lange nichts gegessen - Ähnliche Themen

  1. Lange nichts mehr gemacht..

    Lange nichts mehr gemacht..: Hallo Und zwar hab ich dieses Problem Ich hab Jahre lang normales ganz Körpertraining gemacht länger als man sollte deswegen hatt ich nie...
  2. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...
  3. Langeweile?

    Langeweile?: Mal abgesehen von Sport... Du sonnst dich gerne ausgiebig und gehst manchmal auch ins Solarium? Dann hab ich genau das Richtige für dich an diesem...
  4. Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?

    Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?: Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage an diejenigen, die schon wesentlich mehr Erfahrungen damit haben. Die Ruhe- und Regenerationsphase: Wie...
  5. Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn

    Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn: Hallo, habe vor knapp nen Jahr aufgheört regelmäßig zu pumpen. Ich hab seit knapp 3 Jahren immer wieder Trainingspausen gehabt. Soll heissen...