Langhanteltraining mit Power Rack in München

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von dontomaso, 04.01.2011.

  1. #1 dontomaso, 04.01.2011
    dontomaso

    dontomaso Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Weiß jemand wo ich in München mit einem Schutzkäfig / Power Rack, z.B. http://www.amazon.de/GPR378-Monster-Rac ... B0026ZUMOG oder http www amazon de/GPR378-Monster-Rack-mit-Klimmzugstange/dp/B0026ZUMOG
    und Langhanteln trainieren kann?

    Ich möchte Kniebeugen, Kreuzheben und ähnliche Übungen machen.

    Gibt es Fitnessstudios oder andere Sportarten wo man nebenbei auch solches Krafttraining machen kann?

    Ein Power Rack wäre mir wichtig.

    Danke!
    //
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Langhanteltraining mit Power Rack in München
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. langhanteltraining münchen

Die Seite wird geladen...

Langhanteltraining mit Power Rack in München - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Power Rack + Zubehör

    Kaufberatung Power Rack + Zubehör: Hallo :) Ich würde gerne nach langer Zeit, wieder was für meine Muskeln tun. Und möchte mir jetzt ein Power Rack + das benötigte Zubehör...
  2. Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power

    Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power: Hi zusammen, was nehmt ihr vor dem Training, und ich meine jetzt nicht als Mahlzeit ne Stunde oder 2 davor. Sonder so als Power Booster. Ich...
  3. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  4. Power Rack + Bank

    Power Rack + Bank: Hallo zusammen, ich wollte mein HomeGym ausbauen / erweitern. im Moment habe ich "Gorilla Sports Hantelbank mit Langhantelstangen-Ablage" 1x...
  5. Whey von muskelpower

    Whey von muskelpower: Hey. Seit einigen Monaten supplementiere ich wieder eiweißpulver. Bin aber leider was die ganzen produkte angeht wieder raus, da ich seit ueber...