Langsam aber sicher...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von delta, 21.11.2007.

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hey ihrs,

    also ich muss sagen: langsam aber sicher macht sich das training bezahlt. auch wenn ich in den letzten 4 monaten eher mehr ausprobiert habe als das ich wirklich einen intensiven trainingsplan befologt habe sieht man mittlerweile nicht nur die resultate an der anzahl der gewichte, sondern auch im spiegel!

    das training macht mittlerweile auch immer mehr spass und jetzt habe ich auch einen schönen trainingsplan im 3er split, in dem ich immer nur eine große und eine kleine muskelgruppe trainiere! ca. eine stunde lang. danach noch cardio und ich bin in knapp 1,5 bis 2 stunden wieder aus dem studio raus.

    zudem fühle ich mich wesentlich besser. man hat das gefühl, der körper verbrennt jede sekunde kalorien. ich spüre muskeln am ganzen körper ohne dabei muskelkatar zu haben. ich esse wesentlich mehr als dennjeh, achte dabei aber auf vollwertige und möglichst abwechslungsreiche nahrung. im gegensatz zu früher ist auch viel gemüse und obst dabei.

    wenn ich morgens aufstehe, dann merke ich nach der ersten nahrungsaufnahme wie der körper wie ein computer "hochfährt". vom standby nach dem schlafen in den anwendungsmodus bei voller leistungsfähigkeit.

    ich muss sagen, dass ich 2 jahre lang keinen sport gemacht abe und nun seit 4 monaten 3x die woche regelmäßig trainieren gehe. einmal die woche esse ich worauf ich lust habe: döner, pizza, chips... völlig egal! mir fehlt es an nichts und auch die sonstige nahrungsaufnahme ist völlig ok! viel fisch, viel gemüse und wenig tierische fette!

    leute ich fühl mich gut! dank eurer ehrlichen und kompetenten beratung!

    danke!

    chris
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :ok: Sowas ließt man wirklich gerne :ok:

    Ja, dieser Sport kann das ganze Leben verändern. Richtig angesetzt sehr zum positiven :-D
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    wie wahr wie wahr!

    man hat das gefühl den körper ein eine fettverbrennungsmaschine zu verwandeln! obwohl ich vielleicht gerade einmal 2kg abgenommen habe! aber ich mache mir da keine gedanken! der blick in den spiegel beweist das man fett verliert!

    vor nicht ganz 6 monaten habe ich kartons oder einkaufstüten in die wohnung im ersten stock getragen! da fing man schon an zu schwitzen. jetzt macht mir das alles nichst mehr aus! ich könnte euch 100te solcher beispiele nennen! ich fühle mich jdenfalls besser ... viel besser als noch vor nicht all zu langer zeit! jetzt bin ich noch dran das rauchen aufzugeben! das wird noch ein kampf, aber ich bin bereit auch das zu meistern! alles nur kopfsache irgendwie.

    schön sich mal wieder so zu fühlen! das letzte mal ist lange her!

    aber ich kann nur noch mal betonen, dass eure beratung oder beiträge die man so mal gelesen hat mich sehr unterstützt haben! manchmal ist harte kritik dabei, die ich aber versucht habe umzusetzen! und siehe da... es funktioniert besser!

    am anfang habe ich gedacht: ernährung... gesättigte ungesättigte fettsäuren, eiweis, kohlenhydrate... ich sehe den wald vor lauter bäumen nicht mehr! aber ihr habt halt geholfen sowas zu verstehen! auch woodys plan! echt ein super leitfaden! man achtet nun automatisch darauf was man isst oder einkauft! ohne sich großartig gedanken zu machen.

    ic merke halt nur, dass mein körper nun immer häufiger schreit: naaaaahhhhrung ;-) aber dann tut es auch mal ne dose thunfisch oder nen vollkornbrötchen mit käse! und schwupps ... da bin ich wieder ... das energiepaket ;-)
     
  5. #4 Tripack, 21.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Cool hoffentlich geht es so wieter :mrgreen:
     
  6. #5 Hantelfix, 21.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Super! Das hört sich doch gut an. :-D
     
  7. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    FOTO ! xD
    Weiter so ! ;)
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hey,

    ich glaube fotoreif ist da noch nix... oder will hier wer noch ringe sehen???

    ich sage man sieht langsam die erfolge und noch nicht die muskelpackete ;-) im gegensatz vor 4 monaten ist was passiert aber die welt ist es noch nicht ,-)
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Immer weiter so. Ist doch immer wieder schön, so was zu lesen.
     
  10. #9 Beining, 22.11.2007
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Also ich trainiere jetzt auch schon seit fast 5 Monaten und muss auch sagen......wooow.....bin echt begeistert, was ich schon so zugelegt hab und wie viel neue Kraft ich gewonnen hab...

    Kann mittlerweile nicht mehr ohne und ich liebe das Gefühl hinterher kaputt zu sein und zu merken das man was getan hat! Kraftsport ist echt toll....und dieses Forum hier auch :anbeten:

    Achja und Frauen stehen wohl drauf, auf harte Muskeln :baeh:
     
  11. #10 Anonymous, 22.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber sicher doch! Aber denk dran, dass wirklich ALLE Muskeln regelmäßiges Training brauchen! :wink:
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Und dann heißts, wir Männer wären oberflächlich und würden nur aufs äussere achten. :mrgreen:
     
  13. #12 Anonymous, 22.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie... OBERflächlich??? ich meinte den Muskel UNTERhalb der Gürtellinie!

    Nee, im Ernst, es muss halt alles an einer Person stimmen, egal ob Mann oder Frau. Also ein schöner Körper und ein schöner Charakter. An einem Körper kann man arbeiten, wenn der nit stimmt. Am Charakter kann man leider nix ändern...
     
  14. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    sehr schön. :-D

    dann weiterhin viel erfolg!
     
  15. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Freut mich immer wieder sowas zu lesen, einerseits ist es spannend andererseits sieht man auch mal das unsere Empfehlung Früchte tragen. :mrgreen:

    Viel Spass weiterhin! :ok:
     
  16. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    meinst du die beine? :confus: ;)
     
  17. #16 Teddy Bruschi, 22.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    ich glaub schon .......... NIIIICCHHHTT :mrgreen:
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    keykey, du bist mit sicherheit jünger als ich und dann bist du schon so verzogen :prof:
     
  20. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    jaja, die jugend von heute... :biggrin:
     
Thema:

Langsam aber sicher...

Die Seite wird geladen...

Langsam aber sicher... - Ähnliche Themen

  1. jetz glaub ichs aber langsam, es geht nurnoch bergab

    jetz glaub ichs aber langsam, es geht nurnoch bergab: sooo, erstma gudn abend aaalso, ich hatte heute so ziemlich den beschissensten tag meines lebens... vorgeschichte: vor 1 jahr in der...
  2. Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?

    Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?: Hallo Beisammen, Ich bin 19 Jahre alt und gehe nun seit ca. 3 Jahren ins Fitnessstudio, erziele allerdings keine sonderlichen Erfolge. Ich bin...
  3. Ernährung langsam wieder hochschrauben?

    Ernährung langsam wieder hochschrauben?: Hallo, krankheitsbedingt musste ich 2 Wochen Trainingpause machen. Statt 5-6 Mahlzeiten, habe nur noch 3-4 gegessen, da ich ja nicht trainiert...
  4. Bis Sommer gaaaaaaanz langsam abnehmen :D

    Bis Sommer gaaaaaaanz langsam abnehmen :D: Ich hab Speck zugelegt und will mir aber Zeit bis Sommer lassen (5 Monate) bis der weg sein soll :mrgreen: Also hab ich mir überlegt einfach...
  5. Langsam angehen

    Langsam angehen: Hi, ich will das ganze mal langsam angehen und hab daher mal angefangen ganz ohne Geräte und Gewichte. Sieht aktuell so aus und mache ich...