Langsam angehen

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von chipo, 05.05.2010.

  1. chipo

    chipo Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich will das ganze mal langsam angehen und hab daher mal angefangen ganz ohne Geräte und Gewichte. Sieht aktuell so aus und mache ich Montag, Mittwoch und Freitags:

    Aufwärmphase:
    50 Jumping Jacks
    10 Burpees
    50 Jumping Jacks
    10 Burpees
    15 Bootstrappers
    50 Jumping Jacks

    Bauch:
    25 Situp
    25 Situp links
    25 Situp rechts

    Oberkörpertraining:
    10 Liegestütze
    10 indische Liegestütze
    20 Bethaks
    10 Liegestütze mit engem Griff
    10 Liegestütze
    10 Liegestütze mit breitem Griff
    10 indische Liegestütze

    Beintraining:
    25 Bethaks
    25 Ballett Kniebeugen
    25 Bootstrappers
    50 Bethaks

    Rücken:
    25 Schulterbrücke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Mach doch noch ein paar rücken übungen dazu!
     
Thema:

Langsam angehen

Die Seite wird geladen...

Langsam angehen - Ähnliche Themen

  1. Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?

    Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?: Hallo Beisammen, Ich bin 19 Jahre alt und gehe nun seit ca. 3 Jahren ins Fitnessstudio, erziele allerdings keine sonderlichen Erfolge. Ich bin...
  2. Ernährung langsam wieder hochschrauben?

    Ernährung langsam wieder hochschrauben?: Hallo, krankheitsbedingt musste ich 2 Wochen Trainingpause machen. Statt 5-6 Mahlzeiten, habe nur noch 3-4 gegessen, da ich ja nicht trainiert...
  3. Bis Sommer gaaaaaaanz langsam abnehmen :D

    Bis Sommer gaaaaaaanz langsam abnehmen :D: Ich hab Speck zugelegt und will mir aber Zeit bis Sommer lassen (5 Monate) bis der weg sein soll :mrgreen: Also hab ich mir überlegt einfach...
  4. Wie kann ich langsam mit Ausdauertraining anfangen?

    Wie kann ich langsam mit Ausdauertraining anfangen?: Also mal etwas zu meiner Problematik: Früher war meine Ausdauer super. Gute Lungenfunktion, großes Herz, alles top! Inzwischen habe ich...
  5. Nehme langsam zu (trianing + Ernährung bewerten pls)

    Nehme langsam zu (trianing + Ernährung bewerten pls): Ich trainiere seit einigen Monaten einen 2er Split und hänge seit es warm ist wieder cardio anschließend dran. Ich esse dazu: 2 kleine Chicken...