Lat -> Übungen ? Welche/Wofür/... etc.

Diskutiere Lat -> Übungen ? Welche/Wofür/... etc. im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ahso, für den gilt aber auch: Klimmzüge statt Latzug.

  1. #21 Anonymous, 15.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ahso, für den gilt aber auch: Klimmzüge statt Latzug.
     
  2. #22 playawi, 15.01.2009
    playawi

    playawi Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    cölbe
    also im klartext, am besten sind klimmzüge, okay aber ich habe gelesen, dass bei latzug he breiter der griff desto besser, also entspricht das nicht der wahrheit ja?
     
  3. #23 Anonymous, 15.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja es ist faslch! Steht schon x-Mal im Thread.
     
  4. #24 DeNNiS08, 16.01.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    enger untergriff=h?nde direkt neben einander oder h?nde ungef?hr schulterbreit?
    ________
    VAPIR NO2
     
  5. #25 Anonymous, 16.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    schulterbreiter u- o. hammergriff =schulterbreit
     
Thema: Lat -> Übungen ? Welche/Wofür/... etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. latzug wofür

    ,
  2. Latzug eng oder weit

    ,
  3. latzug eng oder breit zur brust oder rücken

    ,
  4. wofür latissimusturm
Die Seite wird geladen...

Lat -> Übungen ? Welche/Wofür/... etc. - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Impingement und Übungen!?

    Impingement und Übungen!?: Hallo, ich habe je ein AC-Typ III und lt. MRT-Bildern je 6 mm Platz zwischen Schulterdach und Oberarmkopf. Ich renne seit Monaten von Ortho...
  3. Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden

    Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden: Hallo Mädels, ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon...
  4. Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?

    Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?: Hallöle, bin gestern auf einem Stack Exchange zum Thema Fitness und Krafttraining auf folgendes Thema aufmerksam geworden. Darf hier wie es...
  5. Übungen im Trainingsplan wechseln

    Übungen im Trainingsplan wechseln: servus zusammen. an sich ist es ja sinnvoll übungen mal zu tauschen. also z.b. barbell rows gegen dumbbell rows. wann/wie oft sollte man sowas...