Latissimus
Diskutiere Latissimus im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, ich hätte da ma ne Frage... Also ich kenne viele, die ihren Latt anspannen können, aber ich bekomms net hin, gibt es da vielleicht...
Thema: Latissimus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
latissimus kommt nicht raus
Die Seite wird geladen...
-
Latissimus - Ähnliche Themen
-
rücken= Latissimus?
rücken= Latissimus?: Hi leute kurze frage ist der Latissimus der rücken warte auf antwort danke -
Latissimus
Latissimus: Hi, Ich trainiere seit 2 Monaten zuhause und bin die ganze Zeit am überlegen welche Übungen ich für den Latissimus machen kann. Also ich... -
Latissimus fordern
Latissimus fordern: Hi Hab heute beim Rückentraining wie immer meinen Latissimus kaum gespürt. Trotz Latzug und Klimmzügen. Besonders ausgebildet ist dieser... -
Ruckartige Bewegung beim Latissimuszug in der Schulter
Ruckartige Bewegung beim Latissimuszug in der Schulter: Hi Hi, ich bin neu hier ;) ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin 20 Jahre alt, war bis Mai 2006 mit gut 112 KG noch ziemlich.. naja...... -
kann ich den Latissimus mit zwei Kurzhanteln trainieren???
kann ich den Latissimus mit zwei Kurzhanteln trainieren???: Hallo, ich bin 1,89 m groß und habe zur Zeit 98kg. Ich würde gerne acht Kilo abnehmen oder meine Körpermasse festigen. Ich habe über zehn...