Latissimus

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von zeromaX, 14.01.2006.

  1. #1 zeromaX, 14.01.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich hätte da ma ne Frage...
    Also ich kenne viele, die ihren Latt anspannen können, aber ich bekomms net hin, gibt es da vielleicht son kleinen Trick oder so, ich weiss es hört sich lächerlich an, aber kann das jemand mal so ein bisschen erläutern?
    Ich meine wenn man so seine schultern runterdrückt ist er ja theoretisch auch angespannt, kommt aber nicht so wirklich raus.
    Danke, Oli
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 14.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hehe wenn er groß und massiv genug ist kann man ihn auch sichtbar anspannen, wie eigentlich bei jedem Muskel.

    Fleißig pumpen dann wirds.
     
  4. #3 zeromaX, 14.01.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    ja aber man spannt das so komisch an, irgendwie so schultern nach oben, dann nach unten drücken und so, deswegen.
    ja ich trainiere ihn ja auch, und habe auch immer muskelkater und co. im latt, aber das mit dem anspannen klappt nicht.
    ist das so ne sache, die ich vorm spiegel ausprobieren muss, oder?
     
  5. #4 Anonymous, 15.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich glaub bei deinem körpergewicht fehlt noch bissel masse um sowas wirklich sichtbar zu machen! trainier noc hein paar monate so scheiße es sich anhört und dann versuch das ganez nochmal;-)verushc nicht krampfhaft den anzuspannen,hauptsache dein bizeps funktioniert;-)
     
  6. #5 zeromaX, 16.01.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    naja bizeps find ich bei mir jetzt net so schlimm, nur die brust ist noch wenig, aber mache jetzt auch bei brust pyramide, und bringe den muskeln zur richtigen auslastung, und net wie sonst immer, das ich im letzten satz noch nicht ausgepowert bin!
     
Thema:

Latissimus

Die Seite wird geladen...

Latissimus - Ähnliche Themen

  1. Latissimus

    Latissimus: Hi, Ich trainiere seit 2 Monaten zuhause und bin die ganze Zeit am überlegen welche Übungen ich für den Latissimus machen kann. Also ich...
  2. Latissimus fordern

    Latissimus fordern: Hi Hab heute beim Rückentraining wie immer meinen Latissimus kaum gespürt. Trotz Latzug und Klimmzügen. Besonders ausgebildet ist dieser...
  3. Ruckartige Bewegung beim Latissimuszug in der Schulter

    Ruckartige Bewegung beim Latissimuszug in der Schulter: Hi Hi, ich bin neu hier ;) ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin 20 Jahre alt, war bis Mai 2006 mit gut 112 KG noch ziemlich.. naja......
  4. kann ich den Latissimus mit zwei Kurzhanteln trainieren???

    kann ich den Latissimus mit zwei Kurzhanteln trainieren???: Hallo, ich bin 1,89 m groß und habe zur Zeit 98kg. Ich würde gerne acht Kilo abnehmen oder meine Körpermasse festigen. Ich habe über zehn...
  5. latissimus

    latissimus: hallo ich wollte möglichst stark diesen muskel trainieren... der latissimus ist doch der muskel unter den armen am rücken der einen da so breit...