Latte macchiato

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von tommy;), 09.07.2008.

  1. #1 tommy;), 09.07.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Hi,

    ich trinke immer direkt nach dem Training einen Latte macchiato mit Zucker, weil es das bei mir im Fitness-Studio umsonst gibt.

    Ich wollte fragen, ob das gut oder schlecht für den Muskelaufbau ist?

    Danke für die Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 09.07.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Naja nen WheyShake wäre sicher sinnvoller.... ersetzt du den Shake durch den Kaffe oder nimmst du beides ?
     
  4. #3 tommy;), 09.07.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Ich nehme beides.
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ne ist nich so sinnvoll nach dem Training, da man nach dem Training ein Eiweiß braucht welches schnell aufgenommen wird und Milch enthält Fett und Casein, was die Aufnahme verlangsamt. Kauf dir Whey und nimm das dann mit Wasser und Traubenzucker nach dem Training, sonst nix.
     
  6. #5 Todeskop, 10.07.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    kannst den Latte macchiato ja vorm training trinken und den shake danach...
     
Thema: Latte macchiato
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. latte macchiato muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Latte macchiato - Ähnliche Themen

  1. Vibrationsplatten – zwischen Realität und Wunder

    Vibrationsplatten – zwischen Realität und Wunder: Hallo zusammen! Die Anbieter der Vibrationsplatten versprechen Wunder: man kann eine tolle Figur haben und das ohne Mühe. Und ich überlege mir,...
  2. Gewichtsplatten

    Gewichtsplatten: Hi Mal eine Frage, weiß jemand woher ich schmidt sportsworld Gewichtsplatten her bekommen. Die Station heißt detroit, finde einfach nicht im...
  3. Vibrationsplatte / Geräte

    Vibrationsplatte / Geräte: Guten Abend, in meinem Fitnessstudio gibt es jetzt so neue Geräte " Vibrationsplatte " mit so einem Gürtel. Wolte wissen ob sowas was bringt !...
  4. Vibrationsplatten

    Vibrationsplatten: In meinem Trainingsplan sind Übungen aus Vibrationsplatten vorgesehen. So ähnlich wie die hier. http://www.akw-fitness.de/start.php?vib ......
  5. Muskel einmal richtig oder zweimal halb plätten?

    Muskel einmal richtig oder zweimal halb plätten?: Angeregt durch ein Gespräch gestern... Wenn ihr in einem Splittraining die Brust trainiert habt und noch die Arme im Anschluss trainiert, seht...