Laufen, Muskelaufbau

Diskutiere Laufen, Muskelaufbau im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey, ich habe einen Beitrag ins Trainingsforum geschrieben... Dies hier also nur zur Sicherheit, dass er gelesen wird=)! Thx..shitty

  1. #1 Scheissi, 17.07.2001
    Scheissi

    Scheissi Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich habe einen Beitrag ins Trainingsforum geschrieben...
    Dies hier also nur zur Sicherheit, dass er gelesen wird=)!
    Thx..shitty
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Die Beiträge werden auch so gelesen... ;)

    Hier ist übrigens die Antwort....
     
Thema:

Laufen, Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Laufen, Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Anfänger, Kombi aus viel laufen und trz Muskelaufbau

    Anfänger, Kombi aus viel laufen und trz Muskelaufbau: Ich bin André 27 Jahre mit einer Größe von 1.98 und 95 Kg, welches viel Fett davon ist, was sich aber nur an Bauch und Brust absetzt.. Habe jetz...
  2. Muskelaufbau mit Warmlaufen??

    Muskelaufbau mit Warmlaufen??: Ich laufe mich 12 min warm bevor ich trainiere ist das sinnvoll oder eher negativ??
  3. Laufen;Radfahren;Schwimmen;Krafttrainings partner gesucht

    Laufen;Radfahren;Schwimmen;Krafttrainings partner gesucht: Oben steht alles.derjenige sollte nicht älter als 16 sein.und im landkreis passau wohnen
  4. Schmerzende Unterschenkel nach dem Laufen

    Schmerzende Unterschenkel nach dem Laufen: Hallo ihr Liebe... ich bekomme während meines Ausdauertrainings bereits nach wenigen Minuten Schmerzen in den Unterschenkeln. Handelt es sich...
  5. wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig?

    wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig?: Hallo, wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig? Ich meine die, die Ärme entlasten, damit Rückenmuskeln mehr belastet werden. Wenn ich...