Laufen, Muskelaufbau
Diskutiere Laufen, Muskelaufbau im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey, ich habe einen Beitrag ins Trainingsforum geschrieben... Dies hier also nur zur Sicherheit, dass er gelesen wird=)! Thx..shitty
Thema:
Laufen, Muskelaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Laufen, Muskelaufbau - Ähnliche Themen
-
Anfänger, Kombi aus viel laufen und trz Muskelaufbau
Anfänger, Kombi aus viel laufen und trz Muskelaufbau: Ich bin André 27 Jahre mit einer Größe von 1.98 und 95 Kg, welches viel Fett davon ist, was sich aber nur an Bauch und Brust absetzt.. Habe jetz... -
Muskelaufbau mit Warmlaufen??
Muskelaufbau mit Warmlaufen??: Ich laufe mich 12 min warm bevor ich trainiere ist das sinnvoll oder eher negativ?? -
Laufen;Radfahren;Schwimmen;Krafttrainings partner gesucht
Laufen;Radfahren;Schwimmen;Krafttrainings partner gesucht: Oben steht alles.derjenige sollte nicht älter als 16 sein.und im landkreis passau wohnen -
Schmerzende Unterschenkel nach dem Laufen
Schmerzende Unterschenkel nach dem Laufen: Hallo ihr Liebe... ich bekomme während meines Ausdauertrainings bereits nach wenigen Minuten Schmerzen in den Unterschenkeln. Handelt es sich... -
wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig?
wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig?: Hallo, wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig? Ich meine die, die Ärme entlasten, damit Rückenmuskeln mehr belastet werden. Wenn ich...